Bastel wieder ein wenig am Design - bin noch nicht ganz zufrieden, der Text der Rundinstrumente ist ein wenig zu klein.
Paar Gedanken dazu: Dezimalstellen von Trip Duration und Wassertemp 1 kommen noch weg, aktuell läuft auch noch mal eine Supportanfrage bei OBDLink ob ich PIDs "selbst" basteln bzw. zusammenrechnen kann, ich hätte gerne weiterhin noch eine Durchschnittsgeschwindigkeit.
Interessanterweise ist OBDWiz auf dem Windows Laptop unglaublich schnell, das sind Live-Daten wie ich sie erwarte...die Android App zeigt auch 80 PIDs pro Sekunde an, unter "Diagnostics" und PIDs werden die auch sehr schnell aktualisiert, aber auf dem Dashboard ist das ne fiese Ruckelpartie...auf mehreren Android Geräten auch...CarScanner kann das besser anzeigen, da gibts für mich persönlich aber einige Mankos (Design, App Verhalten, Layout, Russischer Entwickler, etc) und mit Torque Pro krieg ich den Durchschnittsverbrauch einfach nicht passend...immer 1-2 Liter zu viel oder zu wenig.
Aktuell hab ich mir das Handy auch wieder in eine Halterung gepackt und fahre mit Android Auto zwischendrin, ist einfach angenehmer die Musik Apps per Jogshuttle zu bedienen ![]()