Zur Untermalung von FRX 's Punkt
Beiträge von nexusband
-
-
Davon musst du mal ein Photo machen - klingt nach sehr eigener Konfiguration
-
Mich stört es ja nicht, dass ich diese Anzeige nicht habe. Links neben meiner Anzeige kann ich über die Infotaste auswählen zwischen iActive-Sense, Verbrauchsanzeigen oder keiner Anzeige. Gefällt mir so. Die Frage ist halt nur: Warum unterschiedlich bei den CX-60?
Gruß Dietmar
Wieso links? Die ganzen Anzeigen sind rechts und die Verbrauchsanzeige rechts ist genau das, worüber wir ja reden
-
Das liegt daran, dass der 200 PS Diesel im 7. bleibt.
-
Nö, meiner sieht genau so aus. Kannst du mit der INFO Taste am Lenkrad durchschalten.
-
Der CX-60 ist ein sehr "mitteilungsbedürftes" Auto und macht viele mechanische Geräusche. Und selbst wenn...du hast 6 Jahre Garantie.
-
Bei kurzen Gasstößen "klackt" und rappelt es, das ist das Wastegate und die VTG Verstellung vom Turbo.
Aber das wird dir hier keiner zu 100% so beantworten können, fahr also zur Werkstatt und lass es dir von der Werkstatt beantworten. -
Also bei meinem bleiben die Assistenten auch im Off-Road Modus aktiv.
-
Das sind die Kupplungsplatten. Legt sich, wenn das Getriebeöl eine gewisse Temperatur hat und der Öldruck "passt".
-
Hallo Zusammen,
mal wieder ein bisschen recherchiert und ein Beispielrechnung aufgesetzt.
Ergebnis:
Das ist natürlich mehr eine möglich Näherung, trifft aber scheinbar einige Beobachtungen.
Als Parameter sind die Fahrwiderstände f0 bis f2 eigeflossen und die Annahme, dass der Diesel mit 9,912 kWh/l gerechnet wird.
Coole Idee, aber über 150 km/h stimmt aber nicht, das ist zu viel.