Alles anzeigenSo, die neuesten Informationen:
Vorhin an der Fa. eingestiegen, während des anschnallens ging die Kofferraumklappe plötzlich auf..... Anschnaller wieder ab, ausgestiegen, Knopf zum schließen gedrückt, wieder eingestiegen und zack wieder - Schlüssel nicht erkannt - und dann an den Push-Button halten.... und NEIN, die Batterie ist es NICHT, denn ich habe GESTERN Nachmittag eine NEUE 2032 reingemacht, da ich davon dutzende in der Fa. liegen habe, da die auch in unseren Steuerungen eingesetzt sind!!! Sowas geht mir richtig auf den Sack, wie heute früh die offene Kofferraumklappe zu Hause, ohne die gestern Abend geöffnet zu haben!
Dass die Kofferraumklappe auf ist, halt die App NICHT angezeigt, auch KEINE andere OFFENE Tür!!!
Ist vllt ne richtig doofe frage, aber hast du schon mal geschaut, wie du den Schlüssel in der Tasche hast? Die Schalter an der Seite sind etwas ungünstig positioniert und mir ist es auch schon mal passiert, dass ein anderer Schlüssel auf den Schalter für den Kofferraum gedrückt hat...
Was für Smartphones habt ihr? Huaweis, Xiaomis, etc (die ganzen China-Kracher) haben sehr aggresives Powermanagement in ihren Roms, die pausieren alle Apps Rigoros. Ist natürlich hinfällig bei iPhones...