Sehr gut.
Vermutlich ist die "Lichthupe von hinten" nur das Nachnivellieren der Scheinwerfer des folgenden Fahrzeugs nach einer Bodenwelle. ![]()
Sehr gut.
Vermutlich ist die "Lichthupe von hinten" nur das Nachnivellieren der Scheinwerfer des folgenden Fahrzeugs nach einer Bodenwelle. ![]()
Genau.
Das in Augsburg bietet sich auch an für den südlichen Raum. Ich durfte dort mal im Firmenwagen die Grenzen kennenlernen.
Im Winter mit Begleitzeizung rundherum und im Sommer mit Zwangsbelüftung.🧐
Alles anzeigenIch habe die automatische Erkennung inzischen deaktiviert.
Mich hat bei der Automatik auch genervt, dass bei jeder Erkennung immer das Lenkrad rauf und (auf die gleiche Position) runter gefahren ist. Das wirde damit auch abgestellt.
Nicht alles was möglich ist muß man auch nutzen...
Liebe Grüße
Wolfgang
Ich habe des auch deaktiviert, aber sobald die Tür aufgemacht wird, bewegt sich das Lenkrad trotzdem hoch und runter, zurück in ursprüngliche Position.
Hast Du einen Tipp dafür dies abzustellen?
Abgrenzung? Wogegen? Egal ob Kleidung, Elektroartikel, Autozubehör und -bauteile auch in Premium-Fahrzeugen, als Verbraucher habe ich nur sehr reduziert die Möglichkeit Ware aus China zu boykottieren.
Warum auch?
Ich lege wert auf qualitativ hochwertige Artikel. Geschaffen in einer Wirtschaft, wo Angestellte aus einer guten Stimmung heraus eine gute Qualität produzieren.
Keine Massenware, keine Kopien von Ingenieur-Leistungen anderer.
Bezahlte Leistung für entsprechende Qualität und Garantie.
Deshalb auch ein Weltauto - Made in Japan -
Kein TikTok, kein Temu etc.
Ich unterstütze die Hersteller, welche über viele Jahre ihre Produkte weiterentwickelt haben. Warum jetzt Mazda diesen Irrweg geht... sie werden es wissen.
Der Dongar Pro wäre doch eine alternative zu sämtlichen Hardwire-/ OBD-Kits, kein lästiges Kabel verlegen
Richtig, probierst du es aus?
Dein Leder/Kunstleder sieht ziemlich trocken aus. Um es geschmeidig zu halten solltest du es mit einem Pflegemittel behandeln. Stand dein Fahrzeug oft in der Sonne in den letzten Monaten?
Gestern wurde der neue Mazda 6E bei Automobile getestet.
Er verkörpert in der Bedienbarkeit alles was ich nicht wollte und deshalb den CX-60 so toll fand.
Auf den ersten Blick ein schönes Auto, aber der "Made in China" - Stempel sollte ans Heck, zur Abgrenzung.
Die neuen Fahrzeuge haben immer die neuste Software schon drauf, also deins ist aktuell
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Der fMH aktualisiert diese nicht automatisch nachdem das neue Fahrzeug eine lange Zeit auf Reise war.
Dann kannst du vielleicht mit den Winterreifen vergleichen ob die Vibrationen wirklich von den Toyo's kommen.