Hallo fuenferl,
dann lass es uns wissen, falls du neue Infos dazu bekommst.
Danke.
Hallo fuenferl,
dann lass es uns wissen, falls du neue Infos dazu bekommst.
Danke.
Abspeichern in deinem Fahrerprofil im Fahrerpersonalisierungssystem.
In deinem Profil auch abspeichern.
Ich habe aber ein ähnliches Problem mit den Favoriten. Bei mir lassen sie sich nicht ordnen. Die Radiosender sind wild gemischt mit den vorbelegten Favoriten der Assistenzeinstellungen.
VG
Ich will nur die fest verschraubten Scheiben haben, die dann auch dauerhaft draufbleiben sollen.
Mein Verkäufer hatte mich nicht darüber informiert. Jetzt habe ich sehr schöne 20" im Winter, ohne Taschen. Schade.
Hallo,
Habe meinen CX 60 PHev im März bekommen. Aber Modelljahr 2024.
das Fahrzeug hat die neuen F Dämpfer verbaut und alle Updates bekommen. Bei dem Fahrwerk kann man keine negatives Gründe aufführen. Fährt Top !Es ist ein Homura mit Pano und allen Paketen. Also Vollausstattung. Müsste man also mit dem neuen Homura Plus Vergleichen.
Der Preisunterschied betrug aber mehr als 5000 €. Daher habe ich mich für das Model 2024 entschieden. Bei nur 1500 € Unterschied und gleichen Modellvergleich wäre mir der Unterschied zu gering. Vielleicht noch einmal nachverhandeln ?
Dito. Sehe ich auch so.
Beim Wiederverkauf später mag es auch größere Unterschiede zwischen den Modelljahren geben.
Auch ch kann über meinen '24er nichts negatives sagen. Und das Interior bis 2024 gefiel mir auch besser.
Die Durchsteckscheiben sind interessant. Passen dann für alle Felgen...
Richtig. Mir wurde das Auto damals mit 3,5 bar auf allen Reifen vom FMH übergeben Übelstes Brett.
Bei PD09/24 bleibt I-Sense komplett an nach Betätigung der Taste.
Handwäsche und Sonax Extrem Ceramic Spray Versiegelung. Damit kann alles versiegelt werden, auch schwarze Kunststoffteile.
Darf es ein bißchen mehr sein... 😉
Die unterschiedlichen Leistungsstufen des 3,3l Benziners in Mexiko.