Ich habe mir auch mal den Aufkleber bestellt.
Allerdings ist mein Logo komplett schwarz. Foliert.
Ist der Grundaufkleber nur dazu da das Logo abzudecken?
Ich habe mir auch mal den Aufkleber bestellt.
Allerdings ist mein Logo komplett schwarz. Foliert.
Ist der Grundaufkleber nur dazu da das Logo abzudecken?
Und das nach so kurzer zeit.
Definiere bitte - kurze Zeit.
Eine Signatur wäre aussagekräftig, jeder sieht worüber du schreibst.
Schwarze Schuhcreme. Damit der Gelbstich etwas dezenter wird -Spaß- mach das nicht.
Sehr gute Frage... dieses Phänomen hatte ich letztens auch. Das Licht am CX-60 war aus, aber die Rücklichter am Anhänger leuchteten weiter.
Also nach dem Check der Beleuchtung blieben sie an. Ob das mit offenen Türen im Zusammenhang war, keine Ahnung. Gut möglich. Kennt dies jemand?
Schau mal da, dort siehst du den Unterschied zu "Original"Felgen.
Mit ABE definitiv nicht. Es gibt nur Gutachten. Mit Gutachten zum TÜV.
Allerdings, wie 80er Fahrer geschrieben haben, es gibt wohl noch keine Gutachten für den CX-80.
Was ich so im 60 iger Forum lese, bedeutet dass Spurverbreiterung mit Orginalfelgen nicht möglich ist!
Originalfelge kann eine Zubehörfelge von Mazda sein. Diese passen nicht, da die besagten Taschen nicht tief genug sind.
Nur die Felgen ab Werk ( z.B. Homura-Felgen) haben tiefere Taschen in denen der Original-Radbolzen mit Mutter Platz hat.
Auf die Originalradbolzen wird die Distanzscheibe gesteckt und mit den beigelegten Muttern befestigt. Die Distanzscheibe hat weitere Radbolzen an denen die Felge befestigt wird.
Vielleicht dort wo man die Distanzscheiben kauft und auch das Gutachten dazu betrachten kann. Bei Eibach, H&R.... Selbststudium ist hilfreich.
Dann schaue dir die vom CX-60 an und du wirst es verstehen.
Völlig souverän mit dem HP350 bei der Dekra vorgefahren. Towing Modus war nicht notwendig. 😂