Beim CX-60 geht die Anzeige bei mir als erstes beim Beragab-Fahren an, auch wenn noch reichlich drin ist.
Wenn das Auto dann eben steht und man langsam nachfüllt, verschwinden dann doch 2-3 Liter im Behälter, auch wenn er eigentlich nicht leer aussah.
Und wichtig dabei: Den Behälter mit dem blauen Deckel befüllen! Ich hab' letztes Mal den Kühlwasser-Ausgleich mit Frostschutz geflutet 
So, jetzt hab ich mal nachgefüllt...und tatsächlich, obwohl es aussah, als wäre der Behälter noch gut gefüllt, sind 2-3 Liter Wischwasser reingegangen. Dürfte tatsächlich sehr verwinkelt eingebaut sein.
Anderes Thema noch:
Immer mal wieder fällt mir, gerade wenn man auf der Autobahn mit MCC-Tempomat unterwegs ist und das langsamere Auto vor einem dann die Spur verlässt und das eigene Auto daraufhin wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigen kann, dass zeitweise das Zurückschalten der Automatik, insb. wenn man noch auf einer Steigung unterwegs ist, richtig hart und ruckartig erfolgt. Da wird der niedrigere Gang tlw. richtig "reingehauen".
Habe gelesen, dass der CX-60 ja in den ersten beiden Jahren Probleme mit dem Getriebe und sehr ruckartigen Schaltvorgängen hatte, was aber durch Updates mittlerweile weitgehend beseitigt sein sollte. Hat der CX-80 hier ähnliche Probleme? Eigentlich bin find ich die Automatik recht geschmeidig, nur eben in oben beschriebenen Situationen kommt die Ruckartigkeit vor. Wie sind euren Erfahrungen da?
LG ulat