Hi!
Ich wollte nun auch mal ein Update machen. Habe das Tool für den Mac und PC runtergeladen.
Auf beiden Systemen wird die Karte vom Betriebssystem zwar erkannt, aber das Tool erkennt die Karte nicht.
Wüsste jetzt nicht mehr, was ich machen soll...
Hi!
Ich wollte nun auch mal ein Update machen. Habe das Tool für den Mac und PC runtergeladen.
Auf beiden Systemen wird die Karte vom Betriebssystem zwar erkannt, aber das Tool erkennt die Karte nicht.
Wüsste jetzt nicht mehr, was ich machen soll...
Habe mir das Video angeguckt. Da kann ich tatsächlich nichts machen... Frage mich, wie man das lösen will.
Vor allen Dingen bei trockenem Wetter. Wie sieht das dann bei Regen und Co. aus? Fällt das Ding dann direkt aus?
Super, was kann ich da wohl machen?
Die Linien waren heute Morgen nachdem ich die Kamera Perspektive hinten hin und her gewechselt habe, wieder da.
Wie gesagt, stellt sich mir die Frage, wie ich die Verschmutzung des Radar verhindern oder beheben kann.
Heute bei schönstem Wetter ca. 150km gefahren. Alles trocken.
Dann Ausfall des seitlichen Heckradars, bzw. das die verschmutzt sind.
Die gelben dynamischen Hilfslinien sind beim Rückwärtsfahren nun auch weg, obwohl die Option aktiviert ist.
Nachdem wir das Auto für eine Zeit geparkt hatten, war nach einem Neustart der Fehler weg. Die Hilfslinien waren aber trotzdem weg.
Nach einiger Zeit auf der Bahn, immer noch trocken, wieder die gleiche Meldung.
Wo soll der Radar sitzen? Was ist gemeint, wie kann man den reinigen?
Wenn die Parksensoren gemeint sind, die waren blitzblank.
Ich meine auch, dass der Punkt unter Verbindungen war. Da waren mal 2 Punkte. Jetzt ist da nur noch Smartphone Konnektivität
Gibt’s doch nicht… Verschwindibus😂
Jetzt ist plötzlich das induktive Laden ausgefallen. Die LED ist aus und es wird nicht geladen.
Oder kann man das irgendwo an und aus stellen?
Und viel wichtiger ist ja, ob diese Lösung bei Mazda bekannt und anerkannt ist. Ich bezweifle, dass sich ein anderer fMH auf einen Post auf Facebook verlässt. Am Ende muss ja jemand bezahlen…
Und die Teile sind so Temperatur anfällig, dass es bei Kälte schlimm ist und bei ein paar Grad wärmer nur noch wenig da ist?
Kann es sein, daß das auch noch Temperatur abhängig ist? Ich habe das Gefühl, es ist jetzt, wo es etwas wärmer wird, um einiges besser. Nicht weg, aber besser.
Na super, dann wird meine Vorstellung am 17.03. ja sicher erfolgreich
Heißt, Du sollst mit dem Gewummer leben????? Also bei mir ist das so ausgeprägt, dass wäre ne Katastrophe😩