Beiträge von Ray_60

Ach vorne, ok. Aber trotzdem sollte laut Betriebsanleitung nichts unter dem Sitz sein, bin ich mir recht sicher. Bin jetzt zu faul, die fast 1.000 Seiten durchzublättern

Mir fällt noch ein, dass du die Spiegel vielleicht zu weit aussen angeschraubt hast.

Bei mir ist diese Schraube nur ca. 9 cm vom Fahrzeug aus gesehen, auf dieser Stange, den Rest könnte ich abflexen. Okay, mein WW ist nur 2,15 m breit, aber selbst bei 2,50 müsste deine Schraube allenfalls in der Mitte dieser Stange sein.

Ganz am Ende wird es wohl "zittriger".

Das kann gut sein, habe schon was von bis zu € 600,- gelesen. Aber nichtsdestotrotz ist es eine sehr teure, monatliche Miete. Wenn du das dein Leben lang machst, oh oh.

Ich lege mir immer Geld für ein neues Auto zurück, kaufe das dann, zahle bar (also mit Echtzeit-Überweisung), brauche keine ******-Bank, und fahre das Auto ca. 15 Jahre. Das ist "preiswerter", traue mich gar nicht, dieses Wort in den Mund zu nehmen bei einem Fahrzeug mit einem Listenpreis von fast 70 k.

Weiterer Vorteil: ich habe bei der Fahrzeugübergabe auch den Brief (Zulassungs-Bescheinigung Teil II) bekommen. Dieses Teil kennen viele junge Leute heute gar nicht ..... So könnte ich den Wagen jederzeit verkaufen, wenn ich denn wollte.

Gleichwohl wünsche ich dir keine Probleme bei der Abgabe deines Fahrzeugs in drei Jahren.

Irgendwo in der Betriebsanleitung steht doch was, dass man unter dem Beifahrersitz nichts haben sollte. Hing mit dem Beifahrer-Airbag zusammen.

Zudem würde so ein Teil mich als Mitfahrer hinten rechts extrem stören, also beim Beine-Ausstrecken/Platzieren usw.

Also nein, das halte ich für einen Fehler!