Die beiden Dinge wie Radio beim Neustart wieder laut oder das die Klimaautomatik ausgeht, wenn ich am Muschi-Toaster rumtaste, habe ich nicht.
Ich kann mich dunkel erinnern, als ich das Auto vor knapp 3 Jahren als sehr jung Gebrauchten (1/2 Jahr alt) gekauft habe, war vom Vorbesitzer alles, aber auch alles irgendwie verstellt. Da war das mit der Musik bei mir auch. Also habe ich Schustervideos geschaut und mich durch die Katakomben der Untermenüs der Einstellungen gekämpft und Möglichkeiten gefunden, das zu vermeiden. Ich habe es nur nach der Zeit vergessen, ist aber irgendwie einstellbar.
Das mit der Sitzheizung / Klimaanlage kenne ich gar nicht und ich habe die Komfortfunktion auch verknüpft.
Nur das halbe Lenkrad beheizt macht Sinn, da hier weniger Energie verpufft und man sowieso die Hände auf 10 vor 2 haben soll. Im Winter fahre ich dadurch freiwillig mit 2 Händen, im Sommer oft nur mit einer.
Nervig hohe Drehzahlen kenne ich nur aus dem Sportmodus. Da ich überwiegend im Normalbetrieb fahre, ist bei mir alles schön easy.
Das interne Navi nutze ich nicht. Daher ist es mir egal, wie es sich verhält.
Alles in allem ist eine Fahrt mit dem Auto wie ein Kurzurlaub. Ich liebe es.