Ich bin ständig hinterher, dass da vorn nicht so viel rumliegt. Das größte Problem mit diesem Parkplatz sind aber die Vogeltreffer vom Frühjahr bis zum Herbst.
das Problem kenn ich doch irgendwoher... ![]()
Ich bin ständig hinterher, dass da vorn nicht so viel rumliegt. Das größte Problem mit diesem Parkplatz sind aber die Vogeltreffer vom Frühjahr bis zum Herbst.
das Problem kenn ich doch irgendwoher... ![]()
Ja, dass mit dem dünnen Blech kann ich auch bestätigen. Im letzten Jahr hatte ich auch eine kleine Delle in der Motorhaube. Der Dellendoktor meinte zwar das es keine Eichel gewesen sein könnte aber das Blech sei extrem dünn. Er dachte zuerst das die Blechteile aus Alu sind. Magnettest, sind sie nicht.
Ich traue mich ja kaum wenn ich die Frontscheibe putze mich mal auf die Motorhaube aufzustützen.
Wenn ich da an meinen ML 500 Bj. 2002 denke, da konnte ich mich drauf setzen.
Gruss Andy56
Hallo Andy, und wie schwer war dein ML 500 Bj. 2002?
Der CX-60 mit seinem schweren Motor geht schon je nach Zusatzausstattung Richtung 2000 kg. Wenn jetzt das Blech noch so wäre wie 2002 bei nahezu allen Autos üblich, käme ein Gewicht zustande, mit dem die Abgas Vorschriften, national wie EU vorgegeben, sowie der Kraftstoffverbrauch wohl nicht mehr eingehalten werden könnten.
Alles hat seinen Preis: Qualität versus politischer Vernunft, Dieselverbrauch versus Minealölsteuer plus CO2 Bepreisung. Einen Tod muss man sterben.
Grüße Karl
Wenn ich da an meinen ML 500 Bj. 2002 denke, da konnte ich mich drauf setzen.
Gruss Andy56
Ja, so ein Eisenschwein hatte ich auch mal ... ![]()