Beiträge von Odin

Harry_XX-65

Also ich kann mich an Sofortbremsungen erinnern, die meiner hingelegt hat, als ich halbwegs forsch rückwärts auf meinen Parkplatz fahren wollte und dort ein wehendes Blatt o.ä. eine Bremsung mit Warnton ausgelöst hat. Hatte ich jetzt lange nicht, kam aber auch schon vor.

Das könnte entweder eine Einstellungs- oder eine Ausstattungsfrage sein, warum das Deiner nicht macht. Meiner hat das jedenfalls schon eindrucksvoll demonstriert...

CX-60 ist und bleibt ein Patient,auch die 2026 sind nicht besser lt Werkstatt

Ich habe ja auch so ein altes Baujahr, behalte es aber gern. Nachdem ich alles, aber wirklich alles habe machen lassen in den letzten 4 Jahren, funtioniert er jetzt wie am Schnürchen. Ich habe derzeit so gar keine Probleme.

Es steht und fällt aber alles natürlich mit einem guten fMH. Wenn die sich kümmern, ist alles in Butter. Dann fuhr man im schlimmsten Fall mal ein oder zwei Tage mit einem Ersatzwagen. So konnte ich auch mal die beiden Diesel testen...

Man kann in der App nur die angestrebte Temperatur einstellen. Die Intensität und den Luftstrom kann man nicht einstellen. Ich vermute, dass der Luftstrom den Weg nimmt, den man beim letzten Ausmachen eingestellt hat, bei mir in aller Regel die Automatikeinstellung.

Aber die Idee, dass geschlossene Lüftungsdüsen zu einem Vibrieren führen, finde ich gut. Laut KI funktioniert die Innenraumüberwachung beim CX 60 durch Ultraschallsensoren. Das könnte reichen, um sie auszulösen.

Deine Hauptfrage kann ich nicht beantworten. Aber die Weiterleitung zu einer Website bei derAnmeldung kommt bei mir nicht. Grad nochmal probiert.

Ich bleibe bei meiner Anmeldung immer in der App. Da kommt so eine Vorseite, auf der ein roter CX zu sehen ist, und dort kommt auch die Fingerabdruckabfrage. Dann bin ich drin.

Eine Weiterleitung auf eine Website gab es nur gestern wg. der Neuanmeldung, die alle Jahre wieder mal kommt.

Anmelden muss ich mich immer (Android-Telefon). Weil mich das auch genervt hat, habe ich mir daher den Zugang zur App auf Fingerabdruck gelegt. Daher: App aufrufen, Finger drauflegen und drin...

Ich habe es gerade mal probiert. Ich musste mich neu anmelden. Gestern war das noch nicht. Da habe ich das Auto gekühlt, um nicht wegzuschmelzen nach dem Einsteigen.

Nach der erneuten Anmeldung bin ich nun drin und alles geht wie immer.