Hallo.
in der MyMazdaApp werden im Kartenbereich unter "Tanken" neben Tankstellen auch markenfremde Werkstätten (z.B. Mercerdes und MAN - vermutlich wegen betriebsinterner Tankanlage) angezeigt. Kann man das löschen?
Hallo.
in der MyMazdaApp werden im Kartenbereich unter "Tanken" neben Tankstellen auch markenfremde Werkstätten (z.B. Mercerdes und MAN - vermutlich wegen betriebsinterner Tankanlage) angezeigt. Kann man das löschen?
Ich habe keine Einstellung finden können. Auch finde ich solche Tankstellen bei mir nicht, aber vielleicht, weil es die in der Umgebung nicht gibt.
Fahr doch mal die eine oder andere an und schau nach, ob dort das Tanken möglich ist. Möglicherweise ist's auch noch günstiger.
Ich bin zwar aktuell in Südtirol, aber eine Anzeige markenfremder Händler/Werkstätten finde ich in der Tankanzeige nicht.
Ich werde das kommende Woche noch mal prüfen wenn ich wieder daheim bin.
Ich habe heute von Mazda eine E-Mail bekommen, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und ich jetzt in der App nur noch meine FIN eintragen müsste, damit dieses freigeschaltet wird...
Allerdings ist mein Auto schon in der App angelegt und funktioniert auch. Ich habe mich auch nicht neu registriert!
Die ganzen Links, etc. in der Mail sehen echt aus, ich werde in der Mail auch nirgends aufgefordert, irgendwelche persönlichen oder Login-Daten einzugeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Mazda ist. Die Links gehen alle auf Mazda.eu/...
Haben noch mehr Leute die Mail von Mazda bekommen? Liegt das evtl. am Umzug meiner Vertragsdaten zum neuen Händler, nachdem mein alter dicht gemacht hat? Kennt jemand solche Fälle? Hab' neulich auch einen Brief von Mazda bekommen, dass sie meine Daten an den neuen MH weitergeben.
Nachtrag: Ja, Mail war von 14:01 Uhr
Ich habe die Mail auch bekommen und mich ebenfalls gewundert. Mein erster Gedanke war, dass es fake ist.
Ich bin nirgendwo, auch nicht beim fMH, umgezogen und habe auch nichts gemacht. Merkwürdig.
Heute um 14 Uhr habe ich auch diese Mail bekommen. Ich denke, die Mail war echt, letztlich soll man ja in der Mail auch nichts klicken, statt dessen die FIN in der App eingeben, also kein Phishing oder so. In der App war alles ok, alle meine Daten waren da, es gab keine Auffälligkeiten
Ich denke, die werden die Tage einen technischen Fehler erklären.
Hab die Mail auch bekommen als ich gerade bei meinem sfMH war. Meine App ist installiert und seit über 2 Jahren aktiv. Der Sinn der Mail hat sich weder mir noch meinem sfMH erschlossen. Wir haben beschlossen kräftig darüber zu lachen.