Bei mir war vor 2 Wochen die 2. Inspektion dran, inkl. der TSB 030/25, Öl + Filter, Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter, Kosten 650€, ganz schon teuer.
Schaltverhalten ist gefühlt erst mal besser, keine Bocksprünge nach langsamen Schubbetrieb mehr, hoffentlich bleibt das so.
Getriebegeräusche sind natürlich noch immer da, "Das haben die alle, da können wir nix machen" war die Aussage.
Aber:
Nach einer Woche habe ich unter die Motorhaube geguckt und die Batterieabdeckung lag lose vorne links im Motorraum.
Gegen die klappernde Rückbank wurde Tape um den vorderen Teil der Rast-Öse gewickelt, um den hinteren (präferierten) jedoch nicht.
Von einer TSB 017/25 (Pfeifen bei Regen) hatte noch nie einer was gehört und es wurde auch nix gemacht.
Das seitliche Netz im Kofferraum habe ich bemängelt, da dieses ständig abfällt. Kann man angeblich nur 'bei Bedarf' komplett mit der Verkleidung tauschen. Hört sich somit nicht nach Garantiefall an...
AdBlue wurde als nachgefüllt abgehakt, App zeigt 45% an.
Wie würdet ihr damit umgehen?