Ich habe denen sogar vorher das pdf von AR043A geschickt, angeblich hätten die noch Nix vorliegen.
Mein fMH begeistert mich immer mehr 😡
Ich habe denen sogar vorher das pdf von AR043A geschickt, angeblich hätten die noch Nix vorliegen.
Mein fMH begeistert mich immer mehr 😡
Mein fMH meinte zu mir, dass AR017A das Update von AR043A beinhalten würde und bei ihm noch nichts bezüglich AR043A angekommen wäre?!?
Auf jeden Fall musste auch bei meinem gestern durchgeführten AR017A auch das Getriebe neu angelernt werden.
Bei mir ist ein deutlicher Unterschied, ob im Leerlauf auf P, oder wenn ein Gang drin ist.
Alles wird deutlich leiser mit eingelegtem Gang.
Das sind eigentlich keine Vibrationen, aber ein deutlicher Unterschied in der Lautstärke/Laufruhe.
Allerdings wackelt bei mir auch immer noch das Auto beim Wechsel von P nach rechts.
Die 75% sind wohl normal, habe gerade mal 14K runter.
Es gibt in den Navioptionen eine Checkbox, die unbefestigte Wege ausschließt. Einfach auswählen, dann passiert das nicht mehr.
Ist das Schleifen bei euch auch abhängig von Drehzahl- (ab 1.400RPM) und Drehmoment, sprich bergauf ist es deutlicher besser wahrnehmbar (natürlich nur im leichten Schiebebetrieb)?
Bei Drehzahlen unter 1.400 und über 2.200 hör ich nämlich gar nix davon und vor allem nicht, wenn man richtig Gas gibt.
So, war heute zum Werkstatttermin. Laut FMH haben das alle Diesel, auch seine Vorführer.
Einen Unterschied zum Sportmodus gibt es bei mir aber tatsächlich nicht.
Aber wenigstens den Anzeigebug der Parksensoren (nur Ton, nix auf dem Display) konnten sie per Software-Update beheben.
Traurig fand ich allerdings, dass das Problem erstmal völlig neu für den FMH war.
Erst nachdem ich die TSB-Nummer (R046/24) genannt habe, haben die genauer nachgeschaut. Und dann ganz plötzlich gab es dann doch ein Softwareupdate...
Das ist zwar nicht die linke Seite, aber die Clipse haben bei mir massig Spiel.
Ist die Motorabdeckung oben, klappert das Anschlagblech fast lose rum.
Ist das gewollt, bzw. bei allen Dieseln so?
2 normale Sitzreihen, mehr Platz im Fonds und auch ein größerer Kofferraum wären für mich einen Aufpreis wert gewesen. Ist schon arg eng für Personen ab 1,75m hinten im CX-60. Wäre aber vermutlich kein Grund für ein Extramodell gewesen.
Hat jemand von euch eine Audio-Aufnahme von dem Getriebe-Geräusch?