Beiträge von sparko

Wie warm was wird, ist mir sch....egal, wenn die Softwarefritzen bei Mazda nicht in der Lage sind, einen Tempomaten im Sport-Modus einzurichten, aber dafür im Geländemodus! Ich will den Normal-Modus mit ständig Motor an und aus und leerer Batterie im Winter NICHT nutzen! Und auch nicht den Sport-Modus, da ich auf der Autobahn, Landstraße, Bundesstraße etc. ja KEINEN Tempomat einschalten kann!

Wir sprechen hier über den PHEV und nicht den Diesel!

Wäre auch ein Punkt gewesen, den sie beim CX-80 und CX-60 2025 hätten sinnvoll ändern können.

Also bei meinem W213 waren die auch nich teurer.

Und die Scheiben an meinem 213er sahen tatsächlich sehr ähnlich aus...

Meiner hat beim Rückwärts fahren jetzt angefangen zu Quietschen...

Beim X166 vorne und hinten neue Beläge, dazu vorne neue Scheiben.... und zack waren über 1.500 Euro zzgl. MwSt. weg..... ach sorry, die Sensoren vergessen.....

Vielleicht ist deswegen dann ja auch bereits nach einigen Tagen nichts mehr runterladbar, weil das Daten-Kontigent aufgebraucht ist, weil im Hintergrund zu viel runtergeladen wurde, was ich als Fahrer eigentlich gar nicht wahrnehme..... also ich habe seit Nov. nichts davon gemerkt, dass irgendwo im Hintergrund Kartendaten OTA aktualisiert werden....

Mein fMH hat mir gesagt, den Offroad Modus nur auf unbefestigten Boden oder Schnee verwenden... :/

Und dann auch MIT Abstandstempomat, denn dafür ist der ja auch im OffRoad--Modus verfügbar und NICHT im Sport-Modus......

Nicht lange heißt 5min, 15min, 30min? Nur so von der Tendenz.

Ich meine, es waren im Ganzen unter 20min.

Steck so einen USB-Lader in den Zigarettenanzünder, der dir die Batteriespannung anzeigt, dann siehst du vor Beginn, wie voll deine 12V-Batterie ist.

Ganz wichtig:

Vorher Telefon abmelden ausmachen wie auch immer und SD-Karte vom Navi rausziehen!

Die Auslieferung meines CX-60 steht ja in kürze an :S . Ich lese hier weiterhin interessiert mit und falls mein Nutzungsprofil - im Sinne der von mir gefahrenen Strecke - Informationen hergibt werde ich es posten. Eher wahrscheinlich ist es, dass ich die Km/ Monat (Kontingent :?: ) nicht oft zurücklegen werde.

Wenn du einen CX-60 erhälst, kannst du das Problem doch gar nicht haben :rolleyes: