Das ist mir bekannt. Aber ich Frage mich nach der Gewinnmargen der Werkstatt! Für den Endkunden wird's so langsam nicht mehr bezahlbar.
Was sagst du dann hierzu?
Gerade du mit einem PHEV....
Das ist mir bekannt. Aber ich Frage mich nach der Gewinnmargen der Werkstatt! Für den Endkunden wird's so langsam nicht mehr bezahlbar.
Was sagst du dann hierzu?
Gerade du mit einem PHEV....
Wenn ich die Aufpreisliste sehe, kommt man mit 900 Euro im Monat bzw. 90K Liste hin? ![]()
Die Gespannstabilisierung hat ja was mit dem ESP-Eingriff zu tun, falls du ins Schlingern kommst.... ich war beim X166 froh bei starken Spurrillen und 3,5to. am Haken, wie der eingefangen wurde im Anhängerprogramm.... früher der Pajero ohne dieses auch "ESP Plus" genannte System wurde da schon sehr unruhig und man konnte teilweise nur langsam fahren..... mit Anhänger würde ich IMMER den Towing-Mode nutzen, dafür ist er ja auch!
Mit einem Clip befestigt ist das jedenfalls nicht. Wie sparko schon schrieb, wirst du die Verkleidung abbauen müssen. Ich denke, die Halterung ist mit der Verkleidung verschraubt.
Gruß Dietmar
Die komplette Verkleidung wird ja auch für den Einbau der Pumpe sowie des Püsters demontiert. Geht eigentlich ziemlich gut ab und wieder dran, hatte ich mehrmals in der Hand ![]()
Kurze Frage, längere Antwort:
Wie bekomme ich die Halterung an der Hecklappe für die Kofferraumabdeckubg als der Plastikverkleidung heraus, hat das schonmal jemand gemacht?
Nimm die ganze Verkleidung ab und schau von hinten, wie die befestigt sind.
Ich war im Nov. 25 mit dem CX-80, der ja Live Traffic hat, in Holland und Belgien bei Kunden, und ich habe mich gefragt, was für komische Zeichen plötzlich im Navi angezeigt werden, und was für Meldungstöne kommen.... es waren die Blitzer, und in Belgien hatte ich mehrere auf dem Weg Richtung Antwerpen und zurück abseits der dortigen Autobahnen. Ab Grenze D war dann wieder Feierabend mit Blitzern. Also das hat wirklich einwandfrei funktioniert. Mit dem CX-60 war ich noch nicht im Ausland, mit dem kann ich das nicht beurteilen.
Wer beobachtet denn die nächsten Navi-Updates? Ich könnte mir vorstellen, dass es bald wieder so weit ist für diejenigen, die noch KEIN Live Traffic haben......
Reingepasst haben nach --% und --km jetzt 16,4kWh.... und beim CX-80 soll das jetzt wieder für 56km reichen bei 17 Grad während des Ladens.
Ladeabschaltung erfolgt bei programmierter Grenze = 100% in Fahrzeug und App ANGEZEIGT, wobei das BMS tatsächlich bereits bei ca 94% abgeschaltet hat (deckt sich mit den Bildern von CX-60).
Ja, ist korrekt. Die Untergrenze ist immer 20%, nur die Obergrenze ist einstellbar.
Ich habe eben meinen Hobel mit dieser Grenze abgestellt..... und wo muss ich den jetzt einordnen? ![]()