So handhabe ich das auch, dass der Zweitschlüssel im Energiesparmodus den Tag verbringt. Bis er gebraucht wird.
Gruß Dietmar
So handhabe ich das auch, dass der Zweitschlüssel im Energiesparmodus den Tag verbringt. Bis er gebraucht wird.
Gruß Dietmar
Gib es die Möglichkeit nach öffnen des FZG die Fenster gleich runterzufahren ohne zu warten bis sich der Sitz und das Lenkrad justiert haben und der Motor gestartet ist ?
Gib es die Möglichkeit nach öffnen des FZG die Fenster gleich runterzufahren ohne zu warten bis sich der Sitz und das Lenkrad justiert haben und der Motor gestartet ist ?
Ich habe noch keine Möglichkeit dazu gefunden, leider! Diese Funktion über die FB hätte wohl nicht viel gekostet......
Tja - ich sage nur "Vorklimatisierung" - PHEV
Tja - ich sage nur "Vorklimatisierung" - PHEV
Ja, funktioniert über die App im Sommer wie im Winter
Aber könnte sein, dass Andi diese Funktion ja auch hat, denn aktuell kann ich nicht erkennen, ob er den Diesel oder PHEV fährt....
Trotzdem wäre diese FB-Funktion wohl nicht zu teuer gewesen, ebenso eine automatische Schließung des Schiebedachs bei Regen, denn einen Regensensor gibt es ja!
Geht m. W. nicht beim Diesel. Warum? Kann nur Mazda beantworten.
Grüße Karl
Ich fahre den 3.3 Liter Diesel , Homura Plus !La mit den Fenstern das verstehe ich nicht und ist das einzige was mir so fehlt! Bin gespannt wie das Live Traffic auf meiner Fahrt nach Kroatien funktioniert und wie lange? Wenn nicht muss ich auf Apple ausweichen!
Ich fahre den 3.3 Liter Diesel , Homura Plus !La mit den Fenstern das verstehe ich nicht und ist das einzige was mir so fehlt! Bin gespannt wie das Live Traffic auf meiner Fahrt nach Kroatien funktioniert und wie lange? Wenn nicht muss ich auf Apple ausweichen!
LiveTraffic sollte auch bei dir die ganze Zeit funktionieren, da es eigentlich KEINE Begrenzung mehr gibt.
Können wird der CX 60/80 das bestimmt können mit der Komfortschließung, wie schon in den Videos gezeigt wurde mit 3 x kurz 1x lang.
Das wird einfach eine Sache der Programmierung sein.
Bestimmt gibt es da irgendwelche Einschränkung die wir nicht verstehen für die EU
Können wird der CX 60/80 das bestimmt können mit der Komfortschließung, wie schon in den Videos gezeigt wurde mit 3 x kurz 1x lang.
Das wird einfach eine Sache der Programmierung sein.
Bestimmt gibt es da irgendwelche Einschränkung die wir nicht verstehen für die EU
Dann drück mal deine Kombination, was dann passiert.... bei mir wurde der Schlüssel abgeschaltet.....