Wahrscheinlich funktioniert bei mir deshalb alles so gut, weil der Händler nicht so viel Rabatt geben musste

Wir haben aber nur einen höheren Rabatt bekommen, weil wir 2023 gleich 3 Fahrzeuge neu bestellt haben 
Ohne Sch...., es gibt ein paar Dinge, die haben bei MB optimaler funktioniert, da muss man nichts schönreden. Dazu gehören auch das Lichtsystem sowie die Assistenzsysteme, die bei mir schon mehrmals bei Regentröpfchen für längere Zeit ausgestiegen sind, und da wurde das Fahrzeug einen Tag vorher erst gewaschen! Und was nervt, ist die Tatsache, dass die Meldungen dafür dann ständig präsent sind, die INFO-Taste drücken kann man sich sparen. Aber dafür sind die Unterhaltskosten jetzt eine ganz andere Nummer, und zum kleinen Händler ist der Kontakt deutlich kommunikativer als zuletzt zum Service"konzern" mit tausenden Mitarbeitern, wo wir mit unseren MB waren.
Es wäre wünschenswert, wenn vielleicht doch noch mal ein Update kommen würde für ein paar Kleinigkeiten..... oder ich lasse das Licht und die Kameras nochmal bei beiden Fahrzeugen neu kalibrieren.