Meine funktioniert bislang einwandfrei.... gestern noch beim umräumen des Kofferraums unbewusst drangekommen und plötzlich piept es wie blöde..... im ersten Moment denkt man nicht an die AHK ![]()
Beiträge von sparko
-
-
Es wäre schön, wenn man bei dir sehen könnte, welche Ausführung du hast und wann der produziert wurde.
-
Das kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Hänger nie gefahren bin. Wollte aber nicht riskieren das mir die Kinder das Auto vollkotzen auf der Urlaubsfahrt nachdem ihnen mit der e-Version schon nach einer halben Stunde schlecht war 😬
Beste Grüße,
Alex
So ging es meiner Frau mit ihrer Mutter, als die mal etwas länger unterwegs waren..... und die ist eigentlich nicht so anfällig als ehemalige Landwirtin....
Ich hoffe, dass die F-Dämpfer bald mal kommen, jetzt kommt noch das RT-Modul dazu (und die bei mir verbaute Version ist auch beim MX-30 aus PD 01/24 drin, also gleich mehrere bestellen)
-
Weiß hier jemand von welchem Hafen in Japan die Schiffe abfahren und an welchem Hafen sie hier ankommen?
Ich habe bislang immer Antwerpen als Ausladehafen gelesen. In 2023 kamen unsere beiden CX-60 und der CX-30 von dort, und auch der MX-30 wurde von dort zum Händler geliefert.
In Japan sollte es mehrere Beladehäfen geben. Hofu ist einer, meiner ich. Man kann auf marinetraffic auch die Autofrachter sehen, die dort anlegen.
-
Schönen Guten Morgen,
habe meinen CX60 PHEV in Platinum-Quartz mit PAN am 19.04.2024 bestellt. Vor einer Woche kam auch die Mitteilung "Produziert und Geprüft".
Jetzt bin ich gespannt wann die Verschiffung erfolgt. Mein Händler meinte ich kann mich auf Mitte September einstellen um das Auto in Empfang zu nehmen. Das wären dann ziemlich genau 5 MonateEs gab letztes Jahr mal eine Aussage "ca. 10 Wochen ab PD" und bei uns passte das fast wie die Faust auf´s Auge.
-
Servus Sparko, ich denke, dass du einmal nachsehen solltest, welche Hardware verbaut wurde bei deinem Fahrzeug. Ash8 hat dir hierzu eine Antwort im CX70 Forum hinterlassen. Folgende Grafik zeigt ganz gut, wann eher ein Hardwaretausch in Frage kommt.
Na dann wollen wir doch mal schauen, wann das kommen könnte..... die F-Dämpfer wurden Ende Mai bestellt und es gibt noch nix....
Aber mal eine blöde Frage: Ich habe ein -L dahinter stehen..... das hat dann nix zu bedeuten? Was haben denn hier alle für eine Version, die auch schon die schwarze Liste auf schwarzem Grund hatten?
Unser MX-30, der im Jan. 2024 gebaut wurde, hat das identische Modul mit dem -L drin, habe eben mal geschaut!
-
Tatatata
:Das Update kann man sich schenken.....
-
Meines Wissens nach JA! Wenn meiner geladen ist und ich den Stecker bei meiner Frau anstecken will, muss ich bei ihr erst entriegeln, um die Klappe öffnen zu können! Und bei mir entriegeln, um den Stecker abzubekommen.
-
Hier könnt ihr doch ganz einfach schauen, welches Öl den Spezifikationen entspricht:
Ölwegweiser für Ihr FahrzeugMit unserem Ölwegweiser finden Sie in nur wenigen Schritten das richtige Motoröl sowie andere passende Schmiermittel oder Betriebsstoffe für Ihr Fahrzeug.www.liqui-moly.comIch habe von Liqui Moly für den PHEV und für unseren MX-30 R-EV, der ja auch mal was nachgeschüttet bekommen muss, das Special TEC F 5W-30 als 5l-Kanister für 41,50 Euro gekauft.
-
Ich habe dafür noch nichts einzustellen gesehen, nur die Verriegelung des Steckers kannst du einstellen.