Diese werden von Mazda angeboten, ergo wird eine davon mitgeliefert (würde mich nicht wundern, wenn's die günstigere ist):
Super, Danke... bin gespannt ob ich so etwas im Kofferraum finde... ![]()
Diese werden von Mazda angeboten, ergo wird eine davon mitgeliefert (würde mich nicht wundern, wenn's die günstigere ist):
Super, Danke... bin gespannt ob ich so etwas im Kofferraum finde... ![]()
Bei mir war auch die Tasche dabei. Passen beide Kabel gut rein.
Ich würde mal bei deinem fMH nachfragen, wo die Tasche ist. Gehört zum Lieferumfang beim PHEV.
Gruß Matthias
Moin,
an die "Taschenbesitzer"....Seid so nett und stellt bitte ein Foto ein.
Danke
Wir fahren unsere Fahrzeuge an sich so lange, wie es geht. Da wir regelmäßig Inspektionen (ja, auch bei 16 Jahren!) und Wartungs-/Reparaturarbeiten in der Vertragswerkstatt machen lassen, wage ich zu behaupten, daß die daran mehr verdienen, als bei Wagenverkauf. Die Händler, die das begriffen haben, geben sicher auch die besten Rabatte ... Kundenbindung heißt das Zauberwort.
"Kundenbindung" ist genau das richtige Wort. Ich zahle bei meinem fMH 500€ mehr, als bei einem anderen Angebot aus meiner Region, weil ich gern bei meinem fMH auch weiterhin den guten Service nutzen möchte und sehr zufrieden bin. Der kann den Preis aber nicht weiter brechen, da er ein kleinerer Händler ist.... Dafür ist mein Zulassungsservice und das ganze drum herum auch persönlicher... Und etwas über 25% Preisnachlass, das ist echt super fair.
Ist das der Rabatt bei Barzahlung?
ja, kein Leasing, keine Finanzierung
Mein CX60 PHEV Homura plus, Vollausstattung mit AHK, Dachträger, Überführung, Anmeldung, liegt Liste bei über 67t€... unterschrieben bei 50500€, beim fMH wo mein CX5 8Jahre im Service war.
War ein langer Weg des Gespräches, aber für beide Seiten Ergebnisführend ![]()
Jeder Kauf vor Ort unterstützt die Region...