Schlüssel-Cover

• Ich habe mir den hier bei Amazon gekauft, Chrom-Silber/Schwarz glänzend

20250304_215612.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0CHVL77F3?ref=ppx_pop_mob_ap_share

ist sehr wertig und sieht immer noch hervorragend aus, gekauft und in Benutzung seit Oktober 2024

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Ich habe mir den hier bei Amazon gekauft, Chrom-Silber/Schwarz glänzend

20250304_215612.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0CHVL77F3?ref=ppx_pop_mob_ap_share

ist sehr wertig und sieht immer noch hervorragend aus, gekauft und in Benutzung seit Oktober 2024

Danke für den Link- habe gerade auch eins in schwarz- silber bestellt.

VG!

HWa

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

DE - CX-60 PHEV Homura, Rhodium White, Driver Assistance- u. Convenience-Sound- Paket, AHK schwenkbar.

Bestellung 2.3.24, Produktion 26.6.24, Auslieferung 25.10.24

Wer etwas will, findet Wege.

Wer etwas nicht will, (er)findet Gründe.

• Ich habe diese Cover von Ali. Ersetzen die Originalen und passen einwandfrei. Ist sogar noch eine Schutzfolie dabei (ist hier drauf).Schlüsse-Cover.jpg

Hab die selben Cover. War wegen dem Preis Anfangs skeptisch, aber die sind sehr hochwertig :thumbup:

CX- 60 PHEV, Homura, Machine grey, Convenience Paket, AHK, ohne Panoramadach, mit Marderabwehr, Bestellt am 12.03.2025, ausgeliefert am 28.04.2025 :), :!: Crash am 02.06.2025 ?(

CX- 60 PHEV, Homura, Machine grey, Convenience Paket, AHK, ohne Panoramadach, mit Marderabwehr, neu bestellt am 04.06.2025 8), Auslieferung am 27.06.2025 :love:

• Ich habe mir direkt zu meiner Autofarbe die Abdeckung bestellt, auf dem Bild sieht es nicht so geil aus wie live.

Hier der Link zur Store:

Next Generation Mazda Colored JDM Key Shell Replacement
    Replacement for existing Mazda Key shell Mazda logo is included Fit to 2, 3 or 4 Buttons Key Fob Dress up your key fob like JDM style Available in different…
    mikstoreph.com

IMG_0784.jpg

Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254, Platinum Quartz, Panorama-Glasschiebedach, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, AHK

Bestellt: 07.04.2024;

Hergestellt: 2023;

Lieferdatum: 02.12.2024

• Ich habe mir direkt zu meiner Autofarbe die Abdeckung bestellt, auf dem Bild sieht es nicht so geil aus wie live.

Hier der Link zur Store:

https://mikstoreph.com/collect…nt?variant=44546976088314

IMG_0784.jpg

Vielen Dank, ich habe die auch Bestellt, bin gespannt.

🚗Bestellt: CX-60 Homura PLUS (inkl. Convenience & Sound-Paket & Panorama-Dach) ⚙️Motor: e-Skyactiv-D 254 🎨Farbe: Zircon Sand🛞Felgen: 20" Mazda Schwarz (Sommer)

📅Werdegang (Stand: 13.08.25): 📌10.03.25: Bestellung 📌15.05.25: KFZ in Planung 📌 13.07.25: Händler Insolvent 📌 12.08.25: Neuer Händler📌 19.08.25: Anmeldung 📌 04.09.25: Geplante Auslieferung

🛠️Geplant: AHK & Marderschutz u. Dashcam - 🎨Folierungen: Frontlogo / Sonnenschutzkeil 🛞Felgen: 21" oder 22" Concave 🎨Lackierung: Hecklogo & Embleme

• Hab die selben Cover. War wegen dem Preis Anfangs skeptisch, aber die sind sehr hochwertig :thumbup:

Moin, hast Du da noch einen Link?

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer

• Ich habe diese Cover von Ali. Ersetzen die Originalen und passen einwandfrei. Ist sogar noch eine Schutzfolie dabei (ist hier drauf).Schlüsse-Cover.jpg

Hi Florus, hast Du hierzu noch nen Link...? Danke

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer

• Moin, hast Du da noch einen Link?

Sorry, bin bei Ali raus und hab die App deinstalliert. Bei der Vielzahl der Angebote findest du sicher welche. Ich habe kurze Zeit später für den zweiten Schlüssel einen Cover bestellt. Das war ein anderer Händler, ein wenig teurer aber der identische Cover. Ist vermutlich ein und der selbe Hersteller der von vielen (evtl. allen) vertrieben wird. Viel Spaß beim suchen

CX- 60 PHEV, Homura, Machine grey, Convenience Paket, AHK, ohne Panoramadach, mit Marderabwehr, Bestellt am 12.03.2025, ausgeliefert am 28.04.2025 :), :!: Crash am 02.06.2025 ?(

CX- 60 PHEV, Homura, Machine grey, Convenience Paket, AHK, ohne Panoramadach, mit Marderabwehr, neu bestellt am 04.06.2025 8), Auslieferung am 27.06.2025 :love: