Schlüssel-Cover

• Moin,

Schade, hätte gern da gekauft, wo es schon gute Erfahrungen gibt...bei Ali wird schon viel Schrot verkauft.

Allzeit gute Fahrt

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer

• Schau dir mal das Schuster Video an. Auch ohne Ali bezahlbare Cover

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 09/25 aktualisiert, V 2025 Q3 25 Q1 Geacenote 1.1.103119.

• Naja.. also fast alle Cover bei Amazon (Schuster Video) sind die selben wie von Ali, da dort die Händler mittlerweile auch zahlreich unterwegs sind;) sieht man ja gleich da es die selben Cover sind..

Vorteil wäre nur der schnellere Versand, Nachteil meistens entschieden teurer als bei Ali.

🇩🇪 Brandenburg

Mazda CX60 Homura D-254 |MJ 2025 | Convenience & Sound Paket | bestellt: 07/25, übernommen 11/25 | Farbe: Zircon Sand Metallic| Heckembleme geschwärzt | Frontlogo foliert | kleinere optische Dekor Änderung außen | Bremssättel schwarz lackiert | Sommerräder: 20“ R3 Wheels in 9x20 ET40 mit 255/45 Falken Reifen | Winterräder: Original Homura-Felgen mit 235/50 Goodyear Reifen |

• Nach meiner Erfahrung sind sie nicht so viel teurer, aber du kannst sie im Bedarfsfall unkompliziert zurück schicken. Versuch das mal bei Ali.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Feb.25 SSW 14024, Navi 09/25 aktualisiert, V 2025 Q3 25 Q1 Geacenote 1.1.103119.

• Evtl. finden sich hier auch ein paar Links

host

admin evtl. könnte man die Threads zusammenlegen?

"man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

SchweizCX-60 PHEV, Takumi, alle Optionen, Rhodium White - Prod. 04/2023, SW 14024, Gracenote: 1.1.1.03392_EU, Navi: EU/RUSSIA 2025 Q3

• Diese Zubehör-Cover sind ja meistens welche, die übergestülpt werden. Besser finde ich die originalen Cover, weil sie farblich gut abgestimmt sind und auch die schwarzen Teile ersetzt. Ja sicher, ist teurer, aber wenn es DARAN scheitert ... nun ja, der CX-60 ist ja auch original :)

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Die Originalen Seitenblenden in Wsgenfarbe etc. bieten leider keinen Rundumdchutz, der vor Schäden schützen würde, wenn der Schlüssel zu Boden fällt. Daher bin ich auch eher Team "Komplettummantelung". Aktuell nutze ich diesen hier, den ich sehr schön und edel von der Haptik finde⬇️⬇️

20251118_122226.jpg

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Schau dir mal das Schuster Video an. Auch ohne Ali bezahlbare Cover

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte ich schon mal gesehen...aber sorry, gute 130€ für 2 originale Plastikschalen....Mazda kann schöne Autos, auch schöne Schlüsselschalen...aber preislich geht das zu weit... gibt aber gute Alternativen

CX 60 phev I Homura Plus I Platium Quarz I Vollausstattung I AHK I Dachträger I bestellt 29.9. I welcome to Europe-Antwerpen 11.11. I in Erwartung der Auslieferung I aktuell noch CX5 Fahrer