Was ich nicht so ganz verstehe, ihr habt immer "Angst" um die Sensorik. Vorne sitzt das Teil direkt hinter dem Emblem, welches schon eine gewisse Stärke hat. Was soll da eine Folie ausmachen? Ist ja keine Optik im Spiel. Hinten sitzen welche hinter der Stoßstange, die ja noch viel stärker (Dicker) ist.
Beiträge von SmartMart
-
-
Wie ist das bei Inspektionen? Müßen die entfernt werden oder können die so montiert bleiben?
-
Hab schon 2 Dachboxen, eine für den Sommer, eine für den Winter. Aber so ist das halt bei einem SUV. Hab mich für diese Variante entschieden, weil schon die Arthrose zuschlägt. Einen Tod muß man sterben ... entweder sich täglich ins und aus dem Auto quälen, oder ab und zu sich strecken
. Oder Red Bull trinken ... -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
das hat damit nichts zu tun. Bei mir gibt es dieses Problem nicht.
Das hat was mit der Einstellung im Browser zu tun. Man muss lediglich das automatische Löschen des Caches für dieses Forum deaktivieren.
Dann sind das Einloggen und das Aufpoppen der Datenschutzabfrage nur einmalig, d.h., nur beim ersten Aufrufen des Forums.
Man muss sich da also nichts erkaufen. Das gleiche gilt übrigens auch für andere Foren und andere Webpages.
Viele Grüße,
Norbert
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, ein gutes Forum zu unterstützen. Wenn das Problem also mit der Einstellung des Browsers zu tun hat, frage ich mich, wie die Kaufoption die Einstellungen verändert.

-
Es gibt ein schönes Video von Schuster auf YT. Ist so einfach, daß ich das auch selber machen werde.
-
Ist ja krass! Aber für Geld kann man sich ja (fast) alles kaufen

Jedenfall ist das jetzt weg.
-
KFL, ich bin mich zu 99% sicher, dass die von Thule sind.
Aber gekauft habe ich die tatsächlich im Mazda Autohaus und es sind überall die Mazda Zeichen drauf. Aber wie du schon sagtest, die Dinger sind bestimmt nicht von Mazda gebaut sondern von Thule. 
Ist auch so. Ich denke, wer eine bestimmte Menge abnimmt, kann sich draufschreiben lassen, was er will.
-
Hast Du das einbauen lassen oder geht das auch selber?
-
Danke, das hat wohl meine Frage beantwortet. Bördeln kommt nicht in Frage.
Wenns bündig ist, dann bin ich schon glücklich.
Welche Spurplatten hast du drauf, bzw von welchem Hersteller.
Danke im Voraus ✌🏻
Ich meine, schon Kotflügelverbreiterungen gesehen zu haben. Die werden angeklebt. Aber ehrlich, besonders schön sah das nicht aus.
Man kann wohl auch 275-er Schlappen auf 22"-er aufziehen. Wird nicht breiter nach außen, aber insgesamt heftiger. Kosten wird das sicher auch nicht wenig.
-
Funktioniert der wirklich zuverläßig? Hab da auch schon dran gedacht, aber irgendwie scheint alles so lala zu sein.