Wir fahren unsere Fahrzeuge an sich so lange, wie es geht. Da wir regelmäßig Inspektionen (ja, auch bei 16 Jahren!) und Wartungs-/Reparaturarbeiten in der Vertragswerkstatt machen lassen, wage ich zu behaupten, daß die daran mehr verdienen, als bei Wagenverkauf. Die Händler, die das begriffen haben, geben sicher auch die besten Rabatte ... Kundenbindung heißt das Zauberwort.
Beiträge von SmartMart
-
-
Redet ihr jetzt vom 2-er oder 3-er?
-
Ich hatte ähnliche Bestellt und habe mich dann aber dagegen entschieden und stattdessen Ersatzembleme sowie das Logo direkt bei Mazda gekauft. Diese habe ich über Mazda lackieren und montieren lassen.
Gruß Lars
Ich denke, die Lösung mit Plasti Dip ist besser, weil man das jederzeit wieder rückgängig machen kann.
-
In den letzten gut 40 Jahren habe ich noch nie Angebote gesehen, die günstiger gewesen wären, als die sogenannte Barzahlung. Dazu gehört auch, daß keine Fahrzeuge in Zahlung genommen werden.
-
Marc hat sich auf die Federung bezogen, nicht auf das gesamte Fahrzeug.
Ich denke, man kann eine "normale" Federung nur insofern mit einer Luftfederung vergleichen, wenn es um Unterschiede geht (kenne ich von meinem Wohnmobil). Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, daß es eine Luftfederung gibt, die schlechter wäre. Daher ist auch der Vergleich mit dem GLC nicht so passend, da wird jedes luftgefederte Fahrzeug die Nase vorn haben.
-
Norbert, kann es sein, daß bei Dir der erleichterte Einstieg aktiv ist? Das würde die Veränderung erklären.
-
Ist denn keine Tasche dabei gewesen? Mir sagte man, die sei dabei.
-
Wenn das stimmt, kommt ja nochwas oben drauf zur Preisdifferenz.
-
Wenn man aber den echten Rabatt ausrechnen will, muß man die Zinsen, die während der Finanzierung anfallen, wieder abziehen. So ist das eine Milchmädchenrechnung.
-
Es ist doch schön, wenn es Farben für jeden Geschmack gibt. Ich persönlich habe inzwischen keine Freude mehr an weiß (die letzten 16 Jahre und auch früher). Und alles, was irgendeine Form von grau oder schwarz hat, ist für mich langweilig. Wenn es den CX-60 in melting copper gegeben hätte, wäre das unsere Wahl gewesen. So haben wir uns für das titanium quartz entschieden.
Aber selbst wenn die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt, gibt es immer noch die Option der Folierung. Eine für mich schöne Farbe ist ein dunkleres rot in matt. Aber man muß halt auch sehen, ob eine Farbe zu einem Fahrzeug paßt.