Ist ja interessant, wofür ein Kaofferraum alles genutzt werden kann.
Hab vor ca. 25 Jahren gesehen, wie einer mit seinem SW seine Heckscheibe beim Kadett "ausgebaut" hat. ![]()
Ist ja interessant, wofür ein Kaofferraum alles genutzt werden kann.
Hab vor ca. 25 Jahren gesehen, wie einer mit seinem SW seine Heckscheibe beim Kadett "ausgebaut" hat. ![]()
Da muß man gar nicht auf die US-Seite gehen, das gibt's bei uns auch. Der Suchbegriff paßt.
skyactiv-x ist beim PHEV aber nicht das richtige ![]()
Zu 4. , er fährt einen D254 und Du einen PHEV .
Interessant. Worin der Unterschied technisch besteht, ist mir ja schon klar, aber was ist da im Kofferraum anders?
...Welche kofferraum abdeckung meinst du ? wenn ich das richtig verstehe meinst du evtl dieses "Netz" was man mit dazu bekommt? das Liegt in meinem Keller unberührt.
Ich meine die, die an der Kofferraumklappe eingehängt ist. Die 2 Netze habe ich auch im Keller.
...Der G9P hat bei der Probefahrt bei 10 Grad ca. 17kWh verbraucht. Der CX-60 ist davon wie weit entfernt? Außerdem sagt XPENG "LFP-Akku kann IMMER 100% geladen werden!"
...
Das ist ja jetzt schon ein seltsamer Vergleich.
Vom G9P, der vollelektrisch ist, würde ich schon erwarten, daß er entsprechend ausgerichtet ist. Der CX-60 ist ein PHEV, von dem ich erwarte, daß seine Vorzüge und Stärken im Verbrenner-Bereich hat.
Und was die 100% angeht, hat mir mein fMH nicht widersprochen, immer auf 100% zu laden. Zumindest, wenn man ihn überwiegend auch leer fährt.
Ist zwar sicher unrelevant, aber stimmt die Baujahr-Angabe in Deiner Signatur? Weil sonst hätte das Fahrzeug erst im Januar bei Deinem Händler stehen können, also erst 3 Monate gefahren ![]()
Deine Ausführung ist sehr interessant. Dennoch hab ich ein paar Fragen:
Manchmal schon komisch. Die Reichweite ist ja bekannt. Ob 50 oder 60km, ist eher egal. Wer mehr will, darf sich halt den Mazda nicht kaufen. WIR hätten auch einen Benziner ohne EV gekauft, insofern haben wir mehr als erwartet ![]()
Aber macht ja nichts, muß ja auch nicht jeder ein tolles Auto fahren ![]()
Ach, das ist eine Tönungsfolie, auch nicht schlecht. Ich habe 2 Folien, einmal die große Fläche und dann das Logo, in unterschiedlichen Farben. Die sind aus Australien, müssen aber erst noch ran.
Das Plasti Dip hat was, aber schwarz auf schwarz sieht man bestimmt erst in bestimmten Blickwinkeln.
Der und die anderen Schutzfilien sind transparent.
Vor 2 Wochen habe ich mein Heck bearbeitet und finde das Ergebnis durchaus sehenswert.
1 - Plasti-Dip - Fortschritt - Totale.jpg2 - Plasti-Dip - Fortschritt - Detail 1.jpg3 - Plasti-Dip - Fortschritt - Detail 2.jpg4 - Plasti-Dip - Fortschritt - Detail 3.jpg