Bestellt, bin gespannt.
Beiträge von SmartMart
-
-
Pali deine Frage war aber auch unnötig, wer bitte sichert seine Getränkekiste auf dem Weg vom Laden bis zum Eigenheim?
Den Lustigen Kommentaren abzuleiten glaube ich macht das niemand

Zugegeben, ich auch nicht. Wenn ich mal eine Kiste oder überhaupt etwas schwereres transportiere, dann stelle ich das unmittelbar an den Rücksitz. Das wichtigste ist, der Ladung nicht die Möglichkeit geben, in Bewegung zu geraten.
-
-
-
-
Ich habe nur um eine Stufe geregelt, trotzdem muß ich manuell nachregeln. Subjektiv ist die Regelung in meinem 6-er (an oder aus) besser.
-
Ich habe zwischen den Jahren auch an Mazda geschrieben und auf Kulanz appeliert. Hab noch keine Antwort. Ich hoffe auf eine ähnliche Reaktion wie bei Dir.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Erfolg eher über Deinen fMH zu erreichen ist als direkt Mazda.
-
Ich hab die Originalen von Mazda. Die scheinen etwas größer zu sein als die normalen Muttern, weil die schwarzen Kappen, die man kaufen kann, nicht auf die Schlößer paßen.
-
Alle Filter sind im Zubehör günstiger. Ein Grund, warum ich die immer selber wechsel. Bei einer Inspektion wird das explizit notiert.
-
Ob 60€ oder 50€, spielt kaum die Rolle. Aber 60€ vs. 25€ (inkl. Versand) kann man sich schon überlegen. Beispiel MOTOINTEGRATOR:
Gruß Dietmar
Ja, 20€ +/- ist auch das, was ich seit Jahren jeweils für's Auto und Wohnmobil zahle.