Ja aus Wien. Sorry, ich dachte mir das es EU weit gleich ist.
nice day
mangray
Der Importeur des jeweiligen Landes legt die Garantieregeln fest.
Gruß Dietmar
Ja aus Wien. Sorry, ich dachte mir das es EU weit gleich ist.
nice day
mangray
Der Importeur des jeweiligen Landes legt die Garantieregeln fest.
Gruß Dietmar
i-Stop sollte nicht die Ursache für eine defekte MHB sein. In anderen Foren liest man von Herstellungsfehlern und mangelhafter Q-Sicherung. Ein zusätzlicher Grund war die ungenügende SW, die jetzt schon mehrfach angepasst wurde. Jedem CX-60 wird auch nicht die MHB kaputt gehen. Seht zu, dass ihr die neueste MHB- und PCM-Software auf euer Auto bekommt, das sollte Fehlermeldungen minimieren bis ausschließen. Echte Defekte kann es natürlich trotzdem geben, dann wird die MHB eben getauscht.
Gruß Dietmar
Nachdem der Behälter, nach Tausch des Dichtrings und gründlicher äußerer Reinigung, wieder deutliche Spuren zeigt, wurde ein Foto davon an MAZDA gesendet, mit der Bitte um Klärung. Antwort: Der Ladeluftkühler (LLK) soll auf Dichtheit (Abdrücken) geprüft werden. Wenn undicht, gibt‘s einen neuen. Der Behälter ist Bestandteil des LLK, kann wohl nicht separat getauscht werden 😳
Ist das auch geklärt… hoffentlich.
Gruß Dietmar
Ich bin da als Musikliebhaber echt konsequent. Bei mir sind alle Titel (über 35000) genau beschriftet (Titel, Interpret, Album, Jahr, Titel-Nr, Genre, CD-Nr. usw.). Hat mehrere Jahre gedauert. Da feuert kein Gracenote dazwischen.
Willkommen im Klub 👍
Gruß Dietmar
Das Gracenote-Logo bekommt man leider nicht weg. Und was die fehlenden oder falschen Bilder angeht, würde ich mir die Dateien nochmals mit dem Editor ansehen. Ggf. falsches Dateiformat der Bilder, mehrere Bilder, Bildgröße. Am besten eine Datei, die funktioniert, als Referenz nehmen und die fehlerhaften vergleichen.
Gruß Dietmar
Nehme ich dann diese Seite hier? https://connect.mazda.com/en/support/gracenote_update/
Auf der Seite bist du richtig…
Gruß Dietmar
... Ja, leider. Somit ist mein CX60 diesbezüglich raus. Das finde ich schade.
Hallo Klaus,
kannst du bitte mal deine (abgelaufene) Karte in den Rechner schieben und schauen, ob das Updatetool dir eine (kostenpflichtige) Verlängerung anbietet?
Gruß Dietmar
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über all die Kontroll- und Warnleuchten? Die Betriebsanleitung ist da etwas sparsam.
Schau mal in das Handbuch, ab 8-22. Dort ist alles erklärt.
Gruß Dietmar
Es heißt ja, dass MAZDA auf die MHB des CX-60/80 nur 3 Jahre Garantie gibt. Hier mal ne Info, wie es beim CX-70/90 in NA aussieht:
8 Jahre oder 80.000 Meilen…
Gruß Dietmar
Hi,
demnächst läuft mein kostenloses Navi update ab (3 Jahre) , wo kann man das offiziell verlängern.
Kann im WEB nichts finden , vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen
Gruss joheil
Aussage meines fMH: Erst wenn die Karte abgelaufen ist, kann man im Update-Programm (Toolbox) verlängern, gegen Bezahlung. Kann das schon jemand bestätigen?
Gruß Dietmar