Wem dieses Phänomen nach einer Nachtfahrt auf den Magen schlägt, sollte sich mit seinem fMH in Verbindung setzen:
Gruß Dietmar
Wem dieses Phänomen nach einer Nachtfahrt auf den Magen schlägt, sollte sich mit seinem fMH in Verbindung setzen:
Gruß Dietmar
Der R003/25 (Türverriegelungen) wird bei meinem nächste Woche gemacht. Da nicht nachvollziehbar war, von welcher Tür die Geräusche kamen, habe ich den Punkt 1 und 2 des R003/25 an allen Türen selbst erledigt. Seitdem ist Ruhe. Das habe ich meinem fMH so geschildert, worauf er die Teile für alle Türen bestellt hat. Zur Hilfestellung hier der R003/25:
Creaking Noise occurs near the Door while Driving CX-60 (KH), CX-80 (KL) and CX-90 (KK)..pdf
Gruß Dietmar
Die Balken zeigen den Empfangsstatus der Bordinternen SIM-Karte an. Der Blitz sollte was mit dem Ladestatus der induktiven Ladestation zu tun haben.
Gruß Dietmar
achte mal drauf, ob nach dem Tausch des Klimakompressors die mahlenden Geräusche weg sind. Das Problem hat nämlich meiner auch. Mahlende Geräusche bei Klima EIN, Ruhe bei Klima AUS. Leider sind die Geräusche nicht immer vorhanden, sodass beim fMH immer der Vorführeffekt zuschlägt.
Gruß Dietmar
Hat jemand so was schon gehabt?
Ja, schon einige. Und es gibt Abhilfe…
Gruß Dietmar
Und richtig, ich habe bereits neues Fahrwerk inklusive F-Dämpfer und bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.
Du fährst einen D200 MJ 2025. Da solltest Du mal nachschauen, was genau für Dämpfer verbaut sind.
Die D200 hatten schon immer andere Dämpfer als die D254. Von F-Dämpfern beim D200 ist mir nichts bekannt, zumindest nicht vor MJ 2025. Falls das MJ 2025 eine F-Kennzeichnung beim D200 hat (bezweifle ich), haben diese Dämpfer nichts mit den hier besprochenen F-Dämpfern des D254 gemein.
Gruß Dietmar
Im Normalfall bleiben alle Einstellungen erhalten.
Gruß Dietmar
Es gibt für den CX-80 eine neue Connect Firmware 10034.
https://www.cx90forum.com/threads/mazda-connect-firmware-update-file-for-cx-80.2448/
Gruß Dietmar
Wurde mir beim fMH und Schuster mitgeteilt.
Ich glaube nicht, daß es darum geht, sie DÜRFTEN nicht aufgezogen werden (müßte ja sonst in den ABE stehen), sondern, daß sie nicht dazu geeignet wären.
Was schließt die Eignung aus? Worauf berufen sich dein fMH und Schuster? In der BA steht was von Spurketten und Schneeketten, kenne den Unterschied nicht. Die Eignung von Spur- bzw. Schneeketten wird dort nicht von der Felgengröße abhängig gemacht.
Gruß Dietmar