War soeben testen. Alles durchgeschaltet: Fahrmodi, Infotaste etc. Die Anzeigen bleiben auf der rechten Seite
Gruß Dietmar
War soeben testen. Alles durchgeschaltet: Fahrmodi, Infotaste etc. Die Anzeigen bleiben auf der rechten Seite
Gruß Dietmar
Leute,
bitte beim Thread-Thema bleiben…
Gruß Dietmar
das Getriebeupdate ist eines von 3 Updates innerhalb des SSP AP050A, und damit kein KBA-Rückruf.
Siehe #81.
Gruß Dietmar
Was ist denn das für eine Anzeige? Bei mir sind Temperatur und Tankanzeige auf der rechten Seite, egal in welchem Anzeigemodus. Ist das Österreich-spezifisch?
Gruß Dietmar
@host
es ist wahrscheinlich schon geschrieben worden, aber kannst Du bitte deine Eindrücke der Verschlechterung beschreiben? Danke!
Gruß Dietmar
Meiner geht am Montag zur Update-Pflege. Es werden alle Steuergeräte gecheckt (neben Rückruf- und SSP-Aktionen habe ich noch einiges andere bemängelt). Ich habe meinen fMH gebeten, den Rückruf wegen dem Lenkgetriebe gleich mitzumachen, auch ohne KBA-Brief bzw. Anzeige bei MAZDA-Rückrufe. Mal schau‘n, was alles gemacht wird, und vor allem, wie sich die Maßnahmen auswirken. Bin gespannt.
Gruß Dietmar
Der Sinn einer STH besteht für mich primär in der Enteisung der Scheiben und Erwärmung des Innenraumes. Ob das nun mit oder ohne Motorvorwärmung geschieht, ist dabei egal. Motorvorwärmung ist natürlich ne tolle Sache. Aber zu sagen, ne STH lasse ich mir nicht einbauen wegen fehlender Motorvorwärmung, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Gruß Dietmar
@2104usb
dann ist ja alles geklärt, was deinen #221 angeht. Du mit deinen Erfahrungen mit dem VW Caddy, und wir alle hier mit unseren Nicht-Erfahrungen mit dem CX-60.
Gruß Dietmar
@2104usb
teste es doch mal aus, und berichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das KBA das Fahrzeug von heute auf morgen stilllegen lässt, sondern dass man vorher noch eine schriftliche Mitteilung bekommt, wann die Frist abgelaufen ist. Nix genaues weiß ich aber auch nicht.
Gruß Dietmar
Kann es sein, dass die meisten von euch über die Mittelarmlehne berichten und nicht wie von nachtfalke71 nachgefragt, über die Türarmlehne? Die Türarmlehne, wenn es denn eine sein soll, ist doch als solche gar nicht zu gebrauchen, ergonomisch betrachtet.
Gruß Dietmar