Viel Glück bei der Maengelbehebung!
Hast Du auch das hier von vielen bemängelte WUMMERN, vermutlich der Kardanwelle?
Viel Glück bei der Maengelbehebung!
Hast Du auch das hier von vielen bemängelte WUMMERN, vermutlich der Kardanwelle?
Traurig. Und was sagt er zu den anderen Mängeln?
Nun, taeglich ca. 60km fahre ich elektrisch noch günstiger.
deshalb, es kommt auf das Streckenprofil an. Für das von Dir genannte wäre der PHEV die komplette Fehlentscheidung.
Ich bin kein Händler, habe aber von meinem beim letzten Besuch von einer Nachbesserungsanweisung erfahren.
Ja, und den Händlern liegen Anweisungen des Herstellers vor (Quelle Haendler)
Meine kum. Energiekostenberechnung seit Juni '23 für den PHEV liegt bei €12,05/100km. Unser' 20er X3 2,0D liegt bei €13,42 (6,5ltr zzg. KFZ-Steuer)
Strecke mtl. 2000km ueberwiegend Landstrasse. Taeglich Laden an 230V-Schuko daheim, keine Walbox, kein Solar.
Ich genieße die rasant sportliche Leistungsentfaltung und Strassenlage auf der Landstrasse. Für mehr Langstrecke auf der BAB ist der PHEV m. Ea. betriebswirtschaftlich ungeeignet.
.... und trotzdem leiden immer viele 23er an Getriebeproblemen und FahrwerksWUMMERN, angeblich Kardanwelle!
Hardyscheiben oder Lager, interessanter Hinweis und durchaus möglich. Frage nur, wie solch ein Hinweis nun nach Leverkusen kommt? Auch wäre interessant zu erfahren, zu welchen Zwischenergebnissen die bisherigen Nachforschungen zu diesem Thema führen ?
Die optimierte und gewuchtete Kardanwelle führt ja wohl nicht in jedem Fall zum gewünschten Erfolg! Oder will MAZDA das Thema aussitzen?
Nutze AA-AUTO ueber Kabel. Funktioniert Top, im HUD und Mitteldisplay erscheinen die üblichen Naviangaben zu Route etc., Verkehrszeichenerkennung, Tempomat etc.