Beiträge von MazdaCX60
-
-
Reine Geldverschwendung
-
Ich schaue immer bei geöffneten Kofferraum ob die Taste noch leuchtet ☺️
-
Hab schon das dritte Mal ein neues Steuergerät bekommen
-
Hatte das gleiche Problem vor 4 Wochen.Sind eine Woche Italien mit dem Auto meiner Frau gewesen Zuhause angekommen wollte ich was vom Kofferraum CX60 holen aber nix ging mehr. Nicht Mal die Wegfahrsperre blinkte noch.Mit dem Multi-Messer hatte die Batterie nur noch 3,8 V.Habe den Mazda Pannendienst angerufen der ließ mich 4 Stunden warten, endlich dann um ca 22 Uhr kam er und gab mir Starthilfe aus einen riesigen Accu.Erster Start Versuch scheiterte zweite war erfolgreich.Leider hatte ich dann zwei Fehlermeldungen, Motorstörung und Hybrid System nicht verfügbar.Habs dann ein Tage bei Mazda löschen lassen.Batterie hab ich keine bekommen ,lt Werkstatt startet das Auto ja wieder.Habe jetzt ein Batterie Erhaltungsgerät angehängt .
-
Meine habe ich bei AliExpress bestellt passen perfekt und ein Clip für hinten zum seitlichen einschieben war auch dabei
-
Ja das mit der Wärme im Kofferraum hatte ich auch da das Bodenblech im Kofferraum extrem dünn ist und genau unterhalb der Abgas Enddopf montiert ist.
Habe eine Isolierung mit Wärme und Schallschutz verklebt seitdem ist alles gut IMG_20250501_152337.jpg
-
Ja genau das kommt von den Bremsklötzen wenn sie leicht ankleben bei abgestellten Fahrzeug.Stellt keinen Mangel dar und kann ohne Einbußen weiterverwendet werden
-
Ja das ist R042-23 CX60 KH
-
Wenn das Steuergerät defekt ist:Sicherungskasten Motorraum links neben Spritzwand , Sicherung für Anhängevorrichtung ziehen einige Minuten warten und Sicherung wieder einstecken.Dann funktioniert EINMALIG das ausklappen der Anhängekupplung.Nach einklappen der Vorrichtung ist sie wieder tot