Ich fahre im Winter nur mit Benzin und Hybrid Modus.Verbrauch : 6,8 Liter
Viel weniger braucht der Diesel dann auch nicht
Ich fahre im Winter nur mit Benzin und Hybrid Modus.Verbrauch : 6,8 Liter
Viel weniger braucht der Diesel dann auch nicht
Ich habe in der Garage eine normale Walbox, bei ca 20% Rest bin ich in ca 1,5 bis 2 Stunden wieder auf 100%
Ja ich habe 30 mm pro Achse und somit ist es bei Nässe ,Schmutz,Schotter vieles besser mit Schmutzfänger als ohne
Nein schützen eher die Seiten und den Unterboden vor Verschmutzung und Steinschlag
Meiner mit Schmutzfänger
Hay Rainer
Endlich einer der mich versteht ![]()
Abgedreht werden die Scheiben direkt am Auto und abgedreht wird nur die Unwucht.
Sind nachher besser als neue Scheiben da gegebenenfalls Unwucht an Achse dadurch angeglichen wird.Ist eine Arbeit für 30 Minuten
Hatte ich 40 Jahre in meiner Freien Werkstatt immer so gemacht.
Bei uns im Burgenland werden alle Nebenstraßen mit Schotter bestreut und die Hauptstraßen mit aggressiven Salz.die perfekte Mischung zum Rost
Ohne Schmutzfänger geht da gar nix
Kann euch nicht verstehen warum ihr den Sinn der Schmutzfänger nicht versteht.1.Diese Schmutzfänger sehen sehr schön aus.
2.Ohne diese Dinger hat man seitlich jede Menge Steinschläge an den Türen und Unterkante,aber wahrscheinlich schaut ihr Eure Autos gar nicht so genau an da diese eh nur durch die Waschanlage gejagt werden oder ihr erkennt gar keinen Stein-Schlag.Ansonsten kann nicht die Aussage von ThoCB kommen das die Heckklappe nicht verschmutzt???????
Schmutzfänger machen auf jeden Fall Sinn und der sie nicht mag soll es einfach lassen und nicht nörgeln wie Hässlich die Lappen sind
Braucht ja keiner montieren