Mich hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt leider schon wieder ohne Funktion.Ich weiß nicht was bei einen Steuer Gerät für eine Anhängerkupplung so komplex ist das fehlerfrei auf dem Markt zu bringen
Beiträge von MazdaCX60
-
-
OK hab's schon gesehen betrifft die Diesel aber gab es September 22 schon den Diesel ? Oder es waren Vorproduktionen ?
-
Ja Dietmar das gleiche dachte ich mir auch das ein Jahr später der gleiche Rückruf startet
Aber beim letzten Rückruf September 24 bekam ich keine Benachrichtigung?????
Schauen wir mal
-
-
Fazit ist: Wärmeentwicklung im Kofferraum hat sich um vieles verbessert und zusätzlich ist das Auto viel leiser geworden da der Kofferraumboden aus sehr dünnen Blech gefertigt wurde und die Matten auch Schall und Vibration auffangen.
Solche Schall und Vibrations Matten wurden noch vor 20 Jahren in jedem Auto verbaut heute ist es ein Kostenfaktor und wird weggelassen um zu sparen
-
War bei mir auch so.bei mir war es das Kunststoff von den Isofix haltern.Isofix und Abdeckung haben sich berührt hab bei der Plastik Abdeckung mit Kuttermesser etwas weggenommen und jetzt ist Ruhe
-
Dietmar würde dir wünschen das es so bleibt
-
-
Bei AliExpress um 22€ mit Versand
-
Soulreaver : Bedenke das die 12 V Batterie 3 Wochen unbenutzt nicht mitmachen wird und dein Fahrzeug vermutlich nicht mehr Starten wird