Moins, ich hab mir neulich meine Sommerräder montieren lassen. Da ich den Wagen Anfang Dezember bekommen habe, wurden damals gleich die Winterräder montiert. Leider hat mein fMH vergessen den Luftdruck zu prüfen, somit war ich nen knappen Monat mit 3 bar unterwegs. War an sich kein Problem, nur eben sehr hartes Fahrgefühl, aber eine extrem leichtgängige Lenkung.
Des Weiteren habe ich mir mal aus Neugier einen OBD Scanner geholt, die Daten die er anzeigt sind für die meisten sicher nicht wichtig. Was mir jedoch aufgefallen ist, wenn man im NormalModus auf Strom fährt, bzw. im Berufsverkehr unterwegs ist, zählt es den Benzinverbrauch nach oben. Somit hatte ich heute nach 10 Minuten und 5 km dann einen Durchschnittlsverbrauch von 32,4l/100km. Und die Anzeige „Abstand bis Leer“ zeigte 450km an, die Tankanzeige im Auto aber 330km. Das freie Tankvolumen wurde mit 19Liter angezeigt, Tankfüllung mit 21Litern, bei einem Volumen von 50 Litern? Wie auch immer diese Daten erzeugt werden, es passt irgendwie nicht zusammen.