Beiträge von Torsten_nrw

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mazda so etwas dem Kunden als normal verkauft. Ich bin mir sicher, dass dort an einer Lösung gearbeitet wird. Mazda weiß ebenfalls, dass solche störenden Probleme – wenn sie sich herumsprechen – dazu führen können, dass der nächste Fahrzeugkauf eben kein Mazda mehr

Doch genau so ist es

Der Händler kann nichts machen ohne Mazda.

Und Mazda sagt einfach JAAAA das Geräusch ist da macht aber nichts

Komisch das mein Alter von 2022 mit 21TKM Dann genau deswegen das ok zum Getriebe tausch Bekommen hat.??????????????????????

Was natürlich nichts bringt wenn man dann ein Getriebe (Ende 2024) Einbaut was genau so ist

Selbst der Vorfürwagen Bei meinen Händler von 12,2015 Macht das Geräusch immernoch.

Wenn man bei mazda nicht immer dran bleibt oder schriflich was macht wartet man ewig,

Bei meinen cx60 03,2025 Neu Wagen hat die Rücksitzband am Leder ein Problem gehabt nach 4 Terminen und 12,2025 ist es jetzt endlich erledigt.

Sie kostet bei Mazda über 3000 Euro und Mazda Fängt bei einen Neuwagen an mit Bügeln dann mal zu einen Satler Bringen und Wieder Bügel u,s,w

Ich bin seit über 20 Jahre bei Mazda alle 3+- Jahre ein neuen Sowas kannte ich nicht von Mazda was ich jetzt die letzten 2 jahre so mitgemacht habe.

und jaaa mein Händler ist sehr gut und man ist per du ,aber Was soll der Händler machen wenn Mazda es nicht Freigibt????

Optisch ja

Aber erstmal kein richtiger Mazda

und wenn ich diese Türgriffe schon sehe meine Frau hat vor 30 Jahren den Fiat Barchetta Gehabt Jeder Winter die Griffe Eingefrohren und kommst nicht ins Auto rein

Kann nicht verstehen das ihr das alle so hinnimmt .

bei meinen cx60 von 2022 wurde sogar das Getriebe Getauscht aber das Geräusch wahr immer noch da.

ALSO AUTO GEWANDELT.

Jetzt bei meinen cx60 2025Habe ich es noch nicht.

Aber die haben es auch und das weis Mazda auch

Traurig das Mazda seit 2022 es nicht hinbekommt und den Kunden es als normal Verkauft.

Norbertus60 mit der Karte die Aussage ist so nicht ganz richtig. (zumindest bei jeden anderen Mazda)

ich hab es bei meinen noch nicht Geschaft eine neue karte zu kaufen.

in Jeden Anderen Mazda habe ich es immer so gemacht mir eine schnelle SD gekauft und und 1 zu 1 Verschoben /Kopiren und es lief.

so hatte ich immer die Orginal als Ersatz im Schrank.

ach so keine nagelneu sie muss sich erst mit dem Auto Verheiratet haben. 50 oder 100 km sagt glaube ich Mazda??????

mein neuer 2025 hat jetzt 1500KM runter und die bremsen hinten wurden diese woche auf Garantie neu gemacht nur weil sie qitschen.

bei meinen alten 2022 wurden die hinteren bremsen nach 15000 km auch auf Garantie neu gemacht.

Vileicht soltet ihr bei euren Händler mal mehr druck machen Mazda übernimmt das schon.

Lesse ja immer hier und kenne es .

Habe die Platten ja auf meinen alten 2022 cx60 gehabt da wahr alles gut mit Orginal Felgen

Jetzt halt auf dem 2025 mit Orginal Felgen deswegen wundert es mich ja so das einzige was sich ändert ist ja die ET

ok mehr Belastung des Lager u.s.w