Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mazda so etwas dem Kunden als normal verkauft. Ich bin mir sicher, dass dort an einer Lösung gearbeitet wird. Mazda weiß ebenfalls, dass solche störenden Probleme – wenn sie sich herumsprechen – dazu führen können, dass der nächste Fahrzeugkauf eben kein Mazda mehr
Doch genau so ist es
Der Händler kann nichts machen ohne Mazda.
Und Mazda sagt einfach JAAAA das Geräusch ist da macht aber nichts
Komisch das mein Alter von 2022 mit 21TKM Dann genau deswegen das ok zum Getriebe tausch Bekommen hat.??????????????????????
Was natürlich nichts bringt wenn man dann ein Getriebe (Ende 2024) Einbaut was genau so ist
Selbst der Vorfürwagen Bei meinen Händler von 12,2015 Macht das Geräusch immernoch.
Wenn man bei mazda nicht immer dran bleibt oder schriflich was macht wartet man ewig,
Bei meinen cx60 03,2025 Neu Wagen hat die Rücksitzband am Leder ein Problem gehabt nach 4 Terminen und 12,2025 ist es jetzt endlich erledigt.
Sie kostet bei Mazda über 3000 Euro und Mazda Fängt bei einen Neuwagen an mit Bügeln dann mal zu einen Satler Bringen und Wieder Bügel u,s,w
Ich bin seit über 20 Jahre bei Mazda alle 3+- Jahre ein neuen Sowas kannte ich nicht von Mazda was ich jetzt die letzten 2 jahre so mitgemacht habe.
und jaaa mein Händler ist sehr gut und man ist per du ,aber Was soll der Händler machen wenn Mazda es nicht Freigibt????