Beiträge von Mario540i

Blitzer App ist zu auffällig und man vergisst sie einzuschalten im Daily Betrieb. das Oono Teil ist ziemlich perfekt. einsteigen, losfahren und gewarnt werden👍🏻😉

Wenn der Kunde aber hier aufschlägt und diese Weisheiten hier kund tut - wird es noch mehr Unzufriedenheit geben. Aber sicher funktioniert das in 99% der Fälle👍🏻😉

Spätestens, wenn dir die Leistung reduziert wird oder Das Fahrzeug sich nicht mehr starten lässt ist Ratlosigkeit kein guter Helfer. Die sollen den Fehlerspeicher auslesen und die gängigen Sachen überprüfen - ggf. Zuständige Teile tauschen -

Dann braucht dein Mazda Händler hinsichtlich des CX80 ein Schulung 😉

Mit Lochkreisadaptern und Zentrierringadaptern würde ich nicht arbeiten. Zig Fehlerquellen, die sich ungünstig auswirken können. Felgen aussuchen mit passendem Lochkreis und Zentrierung - ET nach Wunsch etwas geringer und möglichst mit ABE. Das wären meine Präferenzen, wenn ich mir neue Felgen aussuche.

Technisch ist vieles möglich - Minimum ist ein Traglastgutachten/Festigkeitsgutachten der Felge und Absprache mit dem TÜV Prüfer, der das abnehmen soll im Vorfeld ( vor dem Kauf)

Der CX7 ist einer der schönsten Mazda Fahrzeuge - habe damals nicht verstanden, warum der eingestellt wurde. Bzw wurde der in Deutschland überhaupt offiziell verkauft? Jedenfalls zeitlos schön.👍🏻 bei Sonnenschein sollte eigentlich nur das TFL leuchten. Da flackert normalerweise nix. Überprüf das mal bei anderen CX60/80, ein Defekt kann natürlich auch vorliegen.

Ich habe bisher keine negativen Rückmeldungen bekommen, weder bei Sonnenschein , noch bei Regen oder/und Nachts.