Andere Werkstatt beauftragen. Wenn das Auto wirklich so fährt, wie beschrieben stimmt da etwas nicht.Neufahrzeug ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Stimmt beim cx80 ist das ja gar kein Thema - also alles gut - Modelljahr 2025 bezieht sich nur auf den cx60. 👍🏻
-
Homura PLUS ist Mj 2025 - Lagerfahrzeug ?
-
Ich denke in diesem Fall hat einfach der Mechaniker seinen Job nicht ordentlich gemacht. Ölstandskontrolle nach einem Ölservice - erst recht, wenn man einen Peilstab noch hat -( ist bei BMW teilweise gar nicht mehr verbaut 😡- btw) ist nicht diskutierbar . Das der Mazda eine Meldung gibt ist ausreichend - kontrollieren kann man selbst (Dank Peilstab) - die Ursache rauszufinden ist dann wieder Sache der Service Werkstatt.
Ob der Mazda jetzt noch gesagt hätte - zuviel Öl - hätte nix geändert.
-
Gibt ja auch Felgen mit niedrigerer ET und ABE - glaube wegen der Lager musst du dir da auch keine Sorgen machen.
-
3literauto - damit hast du das wesentliche zusammengefasst - auch deine Assi Auswahl entspricht genau meiner Einschätzung, was sinnvoll ist. 👍🏻
-
Sehe ich genauso - beim Service zuviel Öl eingefüllt oder nicht komplett geleert vorher
-
Mario Darum geht es mir ja auch nicht und das weis ich wobei es schon ein grosser Verlust ist für Privat.
Bei Wandlung Bekommst halt bedeutend mehr und das ist für Privat Käufer die Probleme haben mit dem Auto denke ich ein sehr guter Hinweis
Ja, Wandlung ist in einem solchen Fall immer die bessere Variante👍🏻
-
Nicht gehabt bisher - sicherlich kein Problem, wenn sie nicht wiederkommt. Ansonsten halt zu Mazda. Hat es beim CX 60 einen Ölpeilstab?
-
Letzte Frist setzen - und wandeln die Kiste wäre auch mein Vorgehen. Eine Chance würden sie noch bekommen , wenn er wieder stehen bleibt - weg damit. Genauso würde ich es auch kommunizieren - möglichst schriftlich - einen Anwalt würde ich erstmal nicht einschalten. Geht dann später immer noch, wenn kein Entgegenkommen gezeigt wird.