Beiträge von Mario540i

War mit meinen Kindern 17 und 21 letztes Jahr im Urlaub. Der Junge ist über 190cm - der hat sich nicht beschwert auf den über 1000km nach Italien. Allerdings kommen wir auch vom 3er Kombi (F31) das ist also alles relativ, wie oben schon genannt. Probe fahren - am besten mit der kompletten Familie. Bei mir waren alle begeistert vom Platz im CX60.

Ich lege den Schlüssel beim Waschen immer außerhalb vom Auto ab - wichtig ist eigentlich nur, daß er ruhig liegt - dann schaltet der sich doch ab. Waschanlagen meide ich aus Prinzip - gibt nur Handwäsche - zur Not im Winter mal schnell mit dem Hochdruckreiniger in der Waschbox.

166€ für Scheiben und Beläge an der Vorderachse - beidseits ? Das ist ja ein Schnapper , hab gerade für meinen BMW Bremscheiben vorn und Beläge , samt Schrauben für den Sattel (Sind Dehnschrauben) gekauft und fast 1000€ bezahlt - wohlgemerkt nur Material. 🙈

Die sind zwar eine Nummer größer , da Performance Bremsanlage - aber da erscheinen 160€ echt günstig 👍🏻

Abdrehen wäre noch eine Option , um zu schauen, ob es nicht vielleicht doch irgendwie am Material liegt. Habe gerade nochmal geschaut - da sind ja auch ringsum überall so schwarze Punkte drauf - welchen Felgenreiniger benutzt du ? Wenn der zu aggressiv ist und ggf mal zu lange da drauf bleibt oder überhaupt nicht vernünftig abgespült wird - könnte das auch die Ursache gewesen sein. Wäscht du das Auto immer selbst ?

Austausch ist sicher nicht günstig 🙈

Echt ? Das halte ich wirklich nicht für notwendig - oder zahlt das Mazda ? Du musst mal richtig bremsen 🤣 - sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Bei 2000km hast du so gut wie keinen Verschleiß/ Abrieb an den Bremsscheiben. Wenn die Klötze auch noch schonend für die Scheibe ausgelegt sind wird es noch schwieriger. Das dauert dtl länger.

Die Anzeige geht über Informationen ganz oben im Menü - Da gibt es die Verbrauchsanzeige und die Zustandsanzeige des Gesamtsystems. Kopfstütze geht wahrscheinlich nur die Sitzlehne etwas schräger nach hinten zu stellen. Die Sitzposition kannst du extra über die Memory Funktion - Tasten unten links oder über DPS - einfach einstellen und nochmal speichern, wenn deine Person erkannt wurde. Neu anlegen oder löschen musst du da nix. Die Segmente stellen die Radarsensoren ringsum , samt Kameras und PDS dar.