Tanke auch ausschließlich Aral Ultimate - auf 10k km vielleicht 3-4x eine Motorreinigung bemerkt. Fahrprofil sind ca 25km auf Arbeit und sonst teilweise auch kürzere Strecken.
Beiträge von Mario540i
-
-
Nein, kann der Ranger nicht. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Weil das schon einen Unterschied macht hinsichtlich der verbauten Systeme, ob die auch das Auto in der Spur halten sollen/müssen oder ob einfach nur eine Warnung ausgegeben werden muss - also somit nicht wirklich vergleichbar.
-
Die Dinger sind meistens bedruckt und schwierig zu entfernen - Acetonfreier Nagellackentferner soll gehen - allerdings erstmal testen an unauffälliger Stelle. Beste Lösung ist eine Blende vom Rechtslenker ohne das Ding - ist echt nervig diese EU Regelung mit den hässlichen Dingern da auf der Blende.
-
Das Problem würde ich auch eher Softwareseitig bei der Behörde vermuten.
-
Kann man das Ziel nicht händisch speichern, nachdem es enmal in der Navigation aktiv war?
-
Das wäre genau das Verhalten, dass ich mir wünsche. Was müsste ich dafür einstellen?
Müsste doch in der BA stehen.
-
Etwas schwarzen Lack drauf und fertig - wenn du da eine neue Felge drauf machst - passiert nach Murphys Gesetz das nächste Unglück. 😉
Das wäre für mich nicht schlimm genug für den Austausch !
-
Konnte der Ranger autonom fahren?
-
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
Ich kenne nur 2 Arten von Befestigungen - einmal diese Clips und zum Anderen Klettpads. In beiden Fällen kräftig nach oben ziehen. Aber mach mal ein Foto von dem Loch - damit kann ich nix anfangen
-
Einfach etwas Geduld - auch dieses Steuergerät bleibt nicht ewig sicher.