Als Zugpferd sehr gut. Lass dich von den negativen Kommentare nicht beeinflussen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Beiträge von Rkl
-
-
Wir waren jetzt mit im Urlaub. 1,5t Wohnwagen zieht der spielend. Der Verbrauch lag bei 8 l . Das Spurhaltesystem funktioniert auch mit Anhänger sehr gut. Schwankungen hat er immer ausgeglichen. Ich fahre auch mit 2,5 t Anhänger. Da lächelte der Sexzylinder nur.
-
Da täusch dich mal nicht, im Landkreis Hameln stand der CX-60 vor kurzem ganz oben auf der Liste der am häufigsten gestohlenen Fahrzeuge...Ältere Modelle haben die Abschaltung noch nicht. Da gibt's auch ein Schuster Video
-
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell erst knapp 800km auf meinen cx60 Homura Plus drauf gefahren mit PD 05/25 und habe dieses mahlende Geräusch aus Richtung Getriebe (oder Hinterachse?) im Geschwindigkeitsbereich 0-5km/h, also kurz vor Stillstand des Fahrzeugs mit i-Stop aus.
Ist dies noch auf das "Einfahren" (meine das mal gelesen zu haben) zurückzuführen, bauartbedingt oder doch ein Mangel?
Gesund hört sich dies jedenfalls nicht an.
Evtl. Gibt's ja noch jemanden mit den 2025 Modell als Referenz?!
LG
Signatur wäre hilfreich.
-
Danke für die Infos.
Wird wohl nachlackiert gewesen sein.
Gruß Jörg
oder Folie
-
Ich habe für den 3. Service 377,00 Euro bezahlt.
Das ist doch auch okay
-
Also unsere Mercedes Jahreswagen wollen paar Wochen vorher dann ganz penetrant jedes Mal einen Anruf beim Händler oder beim Kundenservice machen (obwohl ich den Kundendienst vor Abgabe gar nicht mehr machen darf). Hab' ich dann mal versucht, in der Hoffnung, dass man damit die blöde Meldung abgestellt bekommt. Aber die wollten nicht mit mir reden. Da ist Mazda echt gnädig.
Ich hatte nur ein Schraubenschlüssel Symbol im Display . Und vorher ein Anruf von der Mazda Werkstatt wegen Termin.
-
320 € und das wäre auch noch günstig.
-
Mit Öl und Ölfilter sind ja schon ca. 50% davon weg, dazu Dichtung etc. Und was nimmt deine Werkstatt die Stunde? Hier waren es 2024 noch 99 Euro + MwSt.
Die Summe nimmt bei uns hier MB pro Stunde, OHNE Öl oder sonstwas dabei zu haben.
Öl waren 127€ . Ich hatte noch ein Bonus Guthaben von 100€ . Ein Bonus kam neu dazu.
-
Heute erste Inspektion 11000 km . 279€ . In Kassel. Hat gerade mal eine Stunde gedauert.