Dann fahre einen Diesel Probe.
Beiträge von Rkl
-
-
Alles anzeigen
Hatte letzte Woche bei km-Stand 400 (!) auch die AdBlue-Dosierstörung mit Warnung der Leistungsreduzierung/Motorstartverweigerung. Musste es erst mal ignorieren, war eine Nachtfahrt mit Kindern an Bord. Zwischendurch war die Warnung weg, dann kam sie zwei mal wieder, jedes mal begann das Rückwärtszählen der 1.000 km von neuem in der Anzeige.
Nach ca. 30 Minuten verschwand die Störungsmeldung wieder von alleine komplett, ohne Motor-Neustart. Zwei Tage später fuhr ich ca. 150km, keinerlei Warnmeldung. Gehe mal davon aus und hoffe, dass vielleicht etwas Luftbläschen von der Erstbefüllung beim Neuwagen drin war oder irgendeine sonstige vorübergehende „Irritation“ auftrat, keine Ahnung.
AdBlue-Füllstand lt. App ist 100% bei km-Stand 500 km nach Erstbefüllung, damit kann‘s also nichts zu tun haben.
Off Topic:
Ansonsten ist der Ersteindruck prima. Toller Motor, prima Infotainment, sehr viel Platz für die ganze Familie! Fahrwerk erscheint erwartungsgemäß recht straff, andererseits auch kaum Wankbewegungen bei schnellerer Kurvenfahrt. Vielleicht reduziere ich noch den Reifendruck der 20 Zoll-Winterreifen (Goodyear) von 2,8 auf 2,5, bringt vielleicht etwas mehr Fahrkomfort. Front- und Heckkamera verdrecken bei den momentan versalzten Straßen hier ziemlich schnell, ist halt so. Insgesamt bin ich zumindest bisher sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung!
Alles anzeigenHatte letzte Woche bei km-Stand 400 (!) auch die AdBlue-Dosierstörung mit Warnung der Leistungsreduzierung/Motorstartverweigerung. Musste es erst mal ignorieren, war eine Nachtfahrt mit Kindern an Bord. Zwischendurch war die Warnung weg, dann kam sie zwei mal wieder, jedes mal begann das Rückwärtszählen der 1.000 km von neuem in der Anzeige.
Nach ca. 30 Minuten verschwand die Störungsmeldung wieder von alleine komplett, ohne Motor-Neustart. Zwei Tage später fuhr ich ca. 150km, keinerlei Warnmeldung. Gehe mal davon aus und hoffe, dass vielleicht etwas Luftbläschen von der Erstbefüllung beim Neuwagen drin war oder irgendeine sonstige vorübergehende „Irritation“ auftrat, keine Ahnung.
AdBlue-Füllstand lt. App ist 100% bei km-Stand 500 km nach Erstbefüllung, damit kann‘s also nichts zu tun haben.
Off Topic:
Ansonsten ist der Ersteindruck prima. Toller Motor, prima Infotainment, sehr viel Platz für die ganze Familie! Fahrwerk erscheint erwartungsgemäß recht straff, andererseits auch kaum Wankbewegungen bei schnellerer Kurvenfahrt. Vielleicht reduziere ich noch den Reifendruck der 20 Zoll-Winterreifen (Goodyear) von 2,8 auf 2,5, bringt vielleicht etwas mehr Fahrkomfort. Front- und Heckkamera verdrecken bei den momentan versalzten Straßen hier ziemlich schnell, ist halt so. Insgesamt bin ich zumindest bisher sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung!
zuviel Getankt. Einfach weiter fahren. Hatte ich auch bei km 200.
-
(Es gab ein Update) ich weiß,seitdem funtioniert sie nicht mehr.
Bei mir tatenlos
-
Bei mir läuft die mymazda app seit anfang Dezember nicht mehr, bekomme sie trotz etlicher Versuche auch nicht mehr zum laufen.
Schade kann jetzt im Winter den Wagen nicht mehr vorheizen.
es gab ein Update.
-
Tür Verriegelung funktioniert bei mir nicht mit der App . Zeigt nur ob alle verschlossen sind .
-
-
Du kannst die Geschwindigkeit um bis zu 10 kmh erhöhen. Bis er warnt . Hab ich bei mir auch .
-
emuk wohnwagenspiegel 130 bis 150€ die sind sehr gut. Gibt's speziell für Mazda cx60 und cx80.
-
Ich hatte noch 15 % . 5,5 l nach getankt.
-
Als Zugpferd sehr gut. Lass dich von den negativen Kommentare nicht beeinflussen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.