Muss man im Detail nicht verstehen. Es will halt jeder mitverdienen.
Wichtiger ist, wie hoch sind in Summe die Kosten für Finanzierung und Zinsen für dieses 1Jahr. Diese vergleich mit den 3000 Euro Nachlass.
Wo kommst du günstiger weg?
Muss man im Detail nicht verstehen. Es will halt jeder mitverdienen.
Wichtiger ist, wie hoch sind in Summe die Kosten für Finanzierung und Zinsen für dieses 1Jahr. Diese vergleich mit den 3000 Euro Nachlass.
Wo kommst du günstiger weg?
Bei mir ähnlich.
Hab mich gleich mit den Intensitätsstufen gespielt und eine passende Einstellung gefunden. Funktioniert so weit.
Ab und zu startet er zu spät, ab und zu hört er nicht auf obwohl schon lang trocken.
Dann hilft auch nur Automatik aus.
Kann damit leben. Bin 29 Jahre lang ohne ausgekommen drum kein Störfaktor für mich.
Greife diesen Thread auch wieder auf.
Nicht wegen Sinnhaftigkeit, Garantie etc
sondern mich interessiert der momentane Stand.
Gibts mittlerweile Anbieter für ein Softwaretuning bzw
Ist ein Zugriff aufs Steuergerät mittlerweile möglich?
Diverse Boxen (race chip etc) ausgenommen, kenn mich da aber auch überhaupt nicht aus.
(müssen ja auch darauf zugreifen um Parameter zu verändern)
Mir ist nichts bekannt..........
Gute Idee, dann kann man sich auch die Umfragen dazu sparen.
Umso sinnvoller ist die Liste, um so öfter diese von den Nutzern aktualisiert wird.
Na Bravo, dann hätts ein 08/15 Filter auch getan.
Mein 2. Service: 532 Euronen (ohne Luftfilter)
Hab mir gestern den Sportluftfilter von K&N bestellt.
Hab meinen gerade vom 2. Service geholt.
Bekam auch die Info Wasserkühler undicht (Materialfehler).
Wegen Überlastung darf ich bis gut Mitte Juli auf den Tausch warten. Im Zuge dessen wird dann das Navi noch upgedated (Dauer 6h lt. MH).
Mich würden die 3 verschiedenen Versionen der Scheibe interessieren!
Wie in Regensburg kurz angerissen, ist es nun soweit.
Meine Frau bemängelt die "Wankelei". War ja die letzten 8 Jahre auch Sportfahrwerk gewöhnt
Also grünes Licht
Bestelle morgen die Konis plus Eibach und checke Einbautermin bei meiner freien Werkstatt.
Halte das Forum am Laufenden und berichte, da meines Wissens keiner diese Kombi verbaut hat.
Werde das mal aufgreifen und vor nächster Fahrt bei mir checken!