Ist das alles schon OT oder noch Thule Fahrradträger?
Beiträge von Homura163
-
-
Ja, habe ich auch, liegt in meinem Safe zu Hause und hängt am Zweitschlüssel. Ein kleines Alu- Plättchen. habe es in 20 Jahren noch nie bei einem Auto gebraucht.
-
Ihr solltet Mazda Walk- away ausschalten, also die „Weggeh- Automatik“ in den Türeinstellungen. Dann sollte so etwas nicht mehr passieren. Das ist die Zusatzfunktion zum Keyless- Go. Bitte mal probieren.
Ich habe den Haken draußen und keinerlei Probleme.
-
Das Thema Tanken verstehe ich nicht.
Wie kann sich die Alarmanlage scharf stellen, wenn ich das Auto, egal ob mit oder ohne Schlüssel, verlasse und nicht verriegele? Das selbsttätige Schließen passiert doch nur wenn ich entriegelt hatte und keine Tür geöffnet hatte? Oder hast du etwas im Grundmenü der Einstellungen verändert, dass das Auto sich allein beim Entfernen verriegelt?
-
@ Martin, dann kannst du Listenpreis und Kaufpreis auch einmal korrigieren, gern auch nur für dich, um eine Aussage zu treffen. Marktwerte sind "Glaskugelwerte" (in 48 Monaten), mehr nicht.
Der RW wird bei manchen Angeboten hochgesetzt um die Rate zu schönen. Also genau gucken und mit einer Schlussratenfinanzierung ungefähr vergleichen. Generell gilt eigentlich für privat eher die Finanzierung (Schlussrate/ Ballon,Plus-3 etc.), es sei denn der Hersteller subventioniert soviel im Leasing, dass sich es dort auch rechnet. Das erkennst du dann aber am negativen Zins, der ja ausgeworfen werden muss.
Da du in dieser Hinsicht kaum etwas Genaueres geschrieben hast, nicht bekannt ist ob du aus D/A/S stammst, sind wir eben eher beim Deuten als beim Prüfen.
-
So sieht das dann aus. Ob der Kaufpreis marktgerecht ist, kann ich nicht einschätzen. Anhand deiner ca. Angaben sieht das aber nicht schlecht aus.
Siehe PDF.
-
K.G. , ich denke 36 Monate für ca. 150 EURO. Da ich 28 Jahre MB als Dienstwagen gefahren bin, halbjährlich immer das neueste Produkt fahren konnte, meine Frau im "Firmenangehörigengeschäft", jährlich wechselte, wußten wir eigentlich nie was die Zusatzdienste kosten. Mein Kumpel in Bawü hat mir vor kurzem erzählt, was bei seinem MB jetzt alles neu gebucht werden muss. Wahnsinn kann ich da nur sagen.
-
nexusband , btw, MB hat 2023 übrigens die neue strategische Partnerschaft mit Google und somit Google maps bekanntgegeben.
Mercedes-Benz und Google schließen Partnerschaft für Fahrzeugnavigation der nächsten Generation | Mercedes-Benz GroupMercedes-Benz und Google haben heute eine langfristige strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Mit dieser Partnerschaft wird Mercedes-Benz der erste…group.mercedes-benz.comDie Tage von "Here" sind also dort auch gezählt.
-
Ich hatte letzte Woche eine kleine "Einfahrdurchsicht", da lag der Rückruf schon beim Händler intern vor. Haben sie gleich mitgemacht. KBA Schreiben kam nach Hause 2 Tage später.
Alles fertig.
-
Ganz klar, die Gewichtsersparniss liegt beim Fahrrad. Schnell noch 1-2 Carbonräder gekauft und weg sind die Sorgen.