Ja, stimmt, es ist dann wohltuende Ruhe. Warnsignal vom Lane Assist kommt aber trotzdem. Passt also.
Beiträge von Homura163
-
-
Wir nutzen ausschließlich die Sitz- Memory- Tasten. Diese Komfortfeatures des CX sind nicht so, dass wir sie favorisieren würden.
-
Moin, ich warte auf weitere Beiträge und mache selbst keinen Ölwechsel, hatte aber eine Durchsicht des Autos nach 1500 km kostenlos. Warum auch immer.
-
KFL Ja, ich habe sie gleich montieren lassen. Ich habe die ab 75 km/h sofort gehört, ab 90 km/h waren die Windgeräusche des Autos aber größer. Meinem Gefühl nach habe ich bei 130 km/ keinen übermäßigen zusätzlichen Lärmpegel gehabt. Für mich passt das. Zumal ja noch die eigentlichen Fahrradträger drauf kommen und die "schlagen" dann wohl doch den Grundträger um Längen.
Übrigens ist das angekippte Panoramadach, wenn man denn eins hat, lauter. So war es bei VFW des Mazda- Händlers gestern auch, habe damit kurz einen Vergleichsrunde gedreht.
Hier im Anhang mal die Halter, die wir nächsten Monat kaufen. Bitte in diesem Thread keine Diskussionen zu dem Thema, dann lieber einen neuen aufmachen.
-
Richtig rund wäre der #17 Post mit beispielmontage einer Box oder eines Fahrradträgers.
-
DaSpook , stimmt. Ich dachte das ist das Gleiche. Ich finde diese Lösung für mich perfekt.
-
So, nach 20 min Wartezeit und kurzen Hinweisen was man tun und unterlassen soll, habe ich jetzt den Grundträger und die dazugehörigen Leisten montiert bekommen.
-
Wer möchte, kann bis zum 19.3.warten, dann kann ich berichten und auch Fotos liefern, denn dann bekomme ich die Dachreling und auch die Querstreben von Mazda.
-
Die Zuffenhausener Fahrer bestellen sich immer eine Rechtslenker- Blende.
Vielleicht geht das auch mit einem Fön und Fensterreiniger zum Nachbearbeiten.
-
Ruf mal in der Zulassungsstelle an ob die ein Serverproblem haben. Du musst ja ggf. aufpassen, dass du auch die Bescheinigungen ausdrucken kannst, die du nach der Zulassung erhältst. Das hat bei meiner Tochter im Emsland z.B. nicht funktioniert. Das Tutorial dass einige Zulassungsstellen rausgeben ist teilweise auch schon veraltet.
Wir haben dann angerufen, die haben den Datensatz weiterbearbeitet und alles zugesandt.