Ich stelle mal hier auch meine Frage zum Wechsel der Aerowischerblätter rein.
Wie bekomme ich die Wischer senkrecht auf die Frontscheibe um die Wischerblätter zu wechseln. Mit SW- Betrieb und Zündung aus habe ich es nicht hinbekommen.
Wie bekomme ich die Wischer senkrecht auf die Frontscheibe um die Wischerblätter zu wechseln. Mit SW- Betrieb und Zündung aus habe ich es nicht hinbekommen.
Serviceposition der Scheibenwischer
1. Bewegen Sie die Wischer mit der folgenden Vorgehensweise in die Servicepositionen:
a) Schalten Sie Fahrzeugstromversorgung ein.
b) Schalten Sie die Fahrzeugstromversorgung aus.
c) Drücken Sie den Wischerschalter innerhalb von 30 Sekunden nach dem Ausschalten der Fahrzeugstromversorgung zweimal in die Position MIST.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, arbeiten die Wischer und stoppen an den Servicepositionen.
2. Heben Sie die Wischerarme an.
Wie bekomme ich die Wischer senkrecht auf die Frontscheibe um die Wischerblätter zu wechseln. Mit SW- Betrieb und Zündung aus habe ich es nicht
Anleitung für den Mazda CX-60 Montagemodus
siehe Schuster-Video:
Moin allerseits und Danke für die Hinweise. Auf Schuster hätte ich wohl auch selbst kommen müssen. Na ja, jetzt weiß ich aber Bescheid.
Wenn dann die "DHL- Jünger" es auch noch schaffen mir die Scheibenwischer zuzustellen, dann kann ich das Wechseln in Angriff nehmen. ![]()