Beiträge von CaptainSlow
-
-
Wieso aus dem kalten Ruhezustand auf Last bringen? Das liegt ja rein beim Fahrer ob er die Kiste kalt treten will oder nicht.
Wenn der Motor einfach nur mal anspringt um was auch immer zu machen, dann ist da ja keine Last, sondern ein Start wieder jeder andere auch, wenn man etwa morgens los fährt oder nach dem Einkaufen, etc.
Einen PHEV muss ich als Fahrer wie jeden anderen Verbrenner fahren. Und wenn ich erst elektrisch Fahre bis der Akku leer ist, muss ich dann halt langsam warm fahren und nicht gleich auf der Autobahn voll durchladen.
Oder geht der Verbrenner auch plötzlich im Normalen Modus, z.B. auf der Autobahn oder Landstraße an, ohne ersichtlichen Grund? Das wäre natürlich blöd, wenn er dann gleich mit hoher Drehzahl startet.
-
-
Ich hab nun die gefunden. Laso, kannst du sagen welche Größe es hinten sein muss?
Auto Front Grille Abdeckung Emblem Hinten Stamm Aufkleber Lenkrad Abzeichen Für Mazda 3 6 Atenza CX3 CX5 MX5 CX7 CX30 CX90 CX60 CX50 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDies wären die Schriftzüge?
Für Mazda CX-60 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX90-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Hat sich jemand die Hankook ION evo SUV schon mal angeschaut? Sollen wohl aktuell die leisesten Reifen sein, die es gibt und wohl auch im Verbrauch sehr gut sein.
Die interessieren mich auch sehr. Mal sehen auf welchen Reifen meiner ankommt. Was hier bisher so an neuen Modellen beim Händler steht hat mal Toyo, mal Bridgstone drauf.
Wenn die Total bescheiden wind, dann könnten die Hankook den Weg schnell aufs Auto finden, ansonsten auch erst in 2-3 Jahren.
-
Da sitzt der Onboard Lader.
Wir haben in der Firma einen e-Citan, der fiept auch beim Laden, vor allem wenn er mit maximaler Leistung lädt.
Denke das ist normal.
-
-
-
Schön dass es bei euch weiter geht.
Was für einen Schlüsselanhänger Stefan67 ?
-
Ein interessantes Video mit diversen Beschleunigungs Vorgängen und "Reving", selbst mit dem E-Motor.
Soundaufnahmen auch aus dem Motorraum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.