Das kommt darauf an, wo die Prioritäten liegen.
Mir wäre das Fahrwerk wichtiger als ein Panodach.
Das kommt darauf an, wo die Prioritäten liegen.
Mir wäre das Fahrwerk wichtiger als ein Panodach.
Meine Empfehlung:
aktuelle Räder auf die Wuchtmaschine und mal beobachten wie die Reifen laufen.
Ich habe jetzt die zweite Saison kommend von Goodyear Winterrädern auf 20" Borbet Felgen auf Homura Räder mit flammneuen Toyo Proxes Sport gewechselt.
Der CX-60 ist wieder zu einer Rüttelplatte mutiert.
Jeder, der mit der Laufruhe des Wagen unzufrieden ist, denke erstmal an die Räder.
Meine 2.ten Toyos haben alle 4 Höhenschlag, jeweils an der Außenseite.
Das spricht nicht generell gegen Toyo!
Aber ich werde auch für den Sommer Premium Reifen aufziehen, bitte ohne Höhenschlag.
Die EU Regularien sind also bei den Herstellern unterschiedlich umgesetzt?
Wie ist es bei den Wettbewerbern?
Also ich bin sehr skeptisch, was 20% Kraftstoffeinsparung anbelangt.
In der Theorie kann ja viel passen, meine bisherige KFZ Erfahrung sagt aber: die größte Ersparnis gelingt bisher durch intelligenten Einsatz des rechen Fuß.
Allein unterschiedliche Zapfsäulen können nennenswerte Verbrauchsdifferenzen ergeben.
Ja sicher werden die immer perfekt auf die Durchflusmenge geeicht. Passiert aber trotzdem.
Okay,
vielleicht habe ich es überlesen. Den Zusammenhang mit dem Frontradar sehe immer noch nicht.
Vielleicht hat de4 fMH noch andere Updates durchgeführt.
Und das alles in einem öffentlichen Forum
Alle Verkehrsüberwachungsmaßnahmen dienen doch ausschließlich der Sicherheit.
Oder?
Ach was, wenn nur die Leasingrate zählt kann doch auf dem Preisschild stehen was es will.
Noch ne Frage für einen Freund:
Was hat die Connect SW mit dem Frontradar zu tun?
Also, dass die Motoren 2.000 km "eingefahren" werden, halte ich für Marketing Aussagen.
Wir haben ja hier Kenner der Automotive Branche: das kann ich mir betriebswirtschaftlich und organisatorisch kaum vorstellen.
Das wird bei Mazda sicher wie bei anderen auch sein: das Produkt reift auf der Straße
Liebe Fahrer von Wärmekraftmaschinen:
nicht nur meiner Meinung nach, ist der Oelwechsel das Beste, was man zum Werterhalt selbiger beitragen kann.
Und das ein Hersteller das nicht vorschreibt, heisst ja erstmal nichts.
Dazu hatten wir auch bereits Diskussionen.