Zum Gewicht der Homrua Felge:
habe diese gewogen: bei mir waren es 14,7kg pro Felge.
Daher auf Borbet W gewechselt: 12kg pro Felge
Zum Gewicht der Homrua Felge:
habe diese gewogen: bei mir waren es 14,7kg pro Felge.
Daher auf Borbet W gewechselt: 12kg pro Felge
guter Ansatz für das Thema Fahrkomfort.
Allerdings sind die Mazda Felgen recht schwer.
Daher ist ein AWD mit vernünftiger Rad-Reifen Kombination diesbezüglich nicht unbedingt im Nachteil.
Im Ernst?
Der Kofferraum war zu lange offen?
Da kann ich ja von Glück sagen, das meiner noch anspringt, wenn die Motorhaube tagelang unverriegelt ist.
Wer schreibt denn solche SW?
Bei Orangenhaut würde ich an (schlecht) nachlackiert denken.
Meine Worte:
wenn's beim CX-60 nicht rund läuft:
Zuerst die Toyos runter. Dann neu beurteilen.
Ob die Dienstwagenfahrer, die den PHEV kaum an die Steckdose / Ladesäule laden "Deppen" sind, würde ich nicht unterschreiben.
Vielleicht wurde hier nach finanzmathematischen Überlegungen in Verbindung mit den zur Verfügung stehenden Leasingraten abgewägt.
Ich kenne viele, die genau deshalb den PHEV fahren.
LiIon Batterie 0,33kWH.
Akd Erstza eignet sich eine halbe e-Bike Batterie
![]()
Und Borbet Felgen kommen meines Wissens aus der Türkei.
Nix Made in Germany.
Innenraumüberwachung?
Also jetzt mal ganz ehrlich:
wer einen SUV jenseits der 200km dauerhaft auf der Autobahn fahren will ( welche Autobahnstrecke länger als 20km soll das bitte sein? ), der ist mit einem CX-60 oder auch CX-80 beim völlig falschen Fahrzeug.
Der CX ist ein Cruiser, der auch mal schnell kann, wenn es denn soll oder muss.
Gebaut wurde er für hohe Effizienz und passablen Einstiegspreis gepaart mit einer vernünftigen Bedienung.
Also die richige Empfehlung für Dich Happydriver : suche Dir einen anderen Dienstwagen!