Sonnenblendstreifen

• Ich habe auch einen Sonnenblendstteifen vom Folieter anbringen lassen.

Hast Du ein Foto davon? Vielleicht von innen und außen?

CX-60 Homura; D254, Platinum Quartz,, Convenience & Sound, AHK,
    PD: 09/24 - EZ: 01/25

Connect 10006, Gracenote 1.1.1.03119,

Map 24Q3

• Hast Du ein Foto davon? Vielleicht von innen und außen?

Momentan nur von außen 20240410_174845~3.jpg

🇩🇪 254 PS, Homura, Deep Crystal Blue, AHK, sonst alles außer Pano, bestellt am 25.09.23 für Mai 24, 13.12.23 Fertig gebaut und geprüft, Nachricht verschifft 31.12.23, 6.2.24 Nachricht Fhzg. bald beim Händler, 7.2.24 Händlernachricht Fzg.Übergabe 28.3, seit 10.4.24 Keramikversiegelung mit Gyeon, Blendstreifen Frontscheibe

• Gefällt mir gut, werde ich auch (mit der Emblemfolierung) machen lassen.

Mazda CX-60, Ecxl.-Line, E-Skyactiv D 254, Machine Grey, Pedalsatz, Scheibentönung 95%. Unterbodenschutz, Prod. 03/23, EZ 04/24 Software: 14018

Gracenote: 1.1.1.02315

Tirol/Ö

• Habe ich gerade gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper

• ThoCB , jetzt aber Fakten, Fakten Fakten. 8) :/ Welcher Tönungsgrad, Breite des Blendstreifens und was du sonst noch mitteilen magst.

Sieht alles sehr gut aus.

Viele Grüße

Ralf

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire

_________________________________________________________________________________________________________________

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 Homura, Prod. 06/2024, EZL: 11/24, Platinum Quartz Metallic , alles außer Pano, 20 Zoll 8-fach, Sommerrad, Ronal R71 jetblack- copper

• ... jetzt aber Fakten, Fakten Fakten. 8) :/ Welcher Tönungsgrad, Breite des Blendstreifens und was du sonst noch mitteilen magst.

Sieht alles sehr gut aus.

Bin auch an den "Fakten" interessiert, auch am Preis...

VG!

HWa

DE - CX-60 PHEV Homura, Rhodium White, Driver Assistance- u. Convenience-Sound- Paket, AHK schwenkbar.

Bestellung 2.3.24, Produktion 26.6.24, Auslieferung 25.10.24

Wer etwas will, findet Wege.

Wer etwas nicht will, (er)findet Gründe.

• Prinzipiell finde ich es ganz gut, ich werde mich mal informieren, ob es eine Folie gibt, die nach unten hin heller/transparenter wird.

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original F-Dämpfer | Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 30.11.23 | 🚀 EZ 9/24 |🔝

• Mr.Smartier , das Thema hatte ich schon geklärt. Scheiben- Folierer in meiner Region raten von diesen Folien ab, diese Folien sollen nach ca. 1 Jahr schon ausbleichen und ich werde das also nicht tun.

Viele Grüße

Ralf