Chromteile folieren lassen

• Hallo Leute,

Wie im Titel schon erwähnt überlege ich ob es möglich ist die Chromteile schwarz folieren zu lassen ( um die Fenster bis nach hinten ), schade das es der Homura nicht ab Werk hat wie beim CX60. Aber wie sind eure Erfahrungen? Hinterlässt das Spuren? Also wird das verchromte in Mitleidenschaft gezogen. Und hält das ganze auch? Hat es vielleicht jemand von euch? ( Am besten mit Fotos😬)

CX-80 PHEV Homura Plus, Artisan Red, Prod.Datum: 03.2025, Connect: 10034

• Das wurde hier schon ausführlich besprochen:

2026er CX-60 PHEV Homura Plus in Platinum Quartz Metallic

• Beim Mazda Logo ist auf jeden Fall ein Loch beim CX-60 Schriftzug nicht

Mit Zahnseide klappt es wunderbar sie zu entfernen

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22

Mazda CX-60 am 22 Juni verkauft werde aber weiter mitlesen und auch mitschreiben wenn ich darf ;) :thumbup:

• Bitte nicht solche „Halbwahrheiten“ verbreiten!

Selbstverständlich befinden unter dem CX-60 Schriftzug zwei Löcher. Ebenso wie unter dem Skyactiv Schriftzug und das Mazda Logo selbst ist sogar mit drei Pins fixiert.

Bist ein ganz ein Kluger was ? Zuviel Sonne erwischt ?

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Mazda CX-60 am 22 Juni verkauft werde aber weiter mitlesen und auch mitschreiben wenn ich darf ;) :thumbup:

• Bist ein ganz ein Kluger was ? Zuviel Sonne erwischt ?

MazdaCX60

Meine Meinung dazu: Du darfst weiter mitlesen und auch mitschreiben. Mitschreiben aber bitte nicht mit diesem Vokabular. Danke!

Gruß Dietmar

🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

KONI Special Active Stoßdämpfer VA+HA / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm VA+HA

SR: HANKOOK iON evo SUV 235/50 ZR20 104Y / WR: MICHELIN Pilot Alpin 5 SUV 235/50 R20 104V

WEBASTO Standheizung / Kamerareiniger / Keramikversiegelung

PD: 04.04.2023 / EZ: 25.07.2023 / Connect: 7000C0A-EU07_14030 / Navi: 2026 Q2 25Q4 / Gracenote: 1.1.1.03664_EU

• Dann verabschiede ich mich mal

• Wie bekomme ich die Chromteile am Heck ab ohne sie zu Beschädigen? Und sind an allen Nippel zur Arretierung ?

LG

CX-60 PHEV Homura in Maschine Grey, EZ 20.12.2023, Koni Stoßdämpfer VH

Alle Pakete, AHK, kein Panorama

Wir fahren Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 mit ca.17Tkm im Jahr durch 5 Länder 🇩🇪🇦🇹🇵🇱🇭🇷🇸🇮