Moin,
Würde mir gerne Spurplatten auf den CX-60 kaufen.
Habe gerade gesehen das es statt 30mm pro Achse auch 60mm gibt.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, bzw ob das passt ?
Habe die 20 Zoll Original Homura Felgen.
Danke im Voraus
Moin,
Würde mir gerne Spurplatten auf den CX-60 kaufen.
Habe gerade gesehen das es statt 30mm pro Achse auch 60mm gibt.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, bzw ob das passt ?
Habe die 20 Zoll Original Homura Felgen.
Danke im Voraus
Ohne die Maße des CX-60 zu kennen, gehe ich davon aus, dass die 30mm das Maximum ohne Bördeln der Kotflügel ist.
ATH bietet zwar 2x 15mm Kotflügelverbreiterungen, um die Lauffläche abzudecken, aber keine Ahnung, wie weit oder ob die Räder dann noch irgendwie in die Radhäuser eintauchen können/müssen.
Hallo - habe selber die 2x15 mm als Spurverbreiterung - die Reifen sind nun bùndig mit den Kotflügeln.
Bei 30 mm werden die Reifen somit nicht mehr abgedeckt und stehen über. Um Gesetzeskonform unterwegs zu sein müsten Kotflügelverbreiterungen monteert werden.
Mir persönlich wäre das des guten Zuviel.
Hallo - habe selber die 2x15 mm als Spurverbreiterung - die Reifen sind nun bùndig mit den Kotflügeln.
Bei 30 mm werden die Reifen somit nicht mehr abgedeckt und stehen über. Um Gesetzeskonform unterwegs zu sein müsten Kotflügelverbreiterungen monteert werden.
Mir persönlich wäre das des guten Zuviel.
Danke, das hat wohl meine Frage beantwortet. Bördeln kommt nicht in Frage.
Wenns bündig ist, dann bin ich schon glücklich.
Welche Spurplatten hast du drauf, bzw von welchem Hersteller.
Danke im Voraus ✌🏻
Wir haben wegen den schwarzen Homura-Felgen die SCHWARZEN Platten je 15mm von H&R montiert.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200514475_-b3065675-h-r.html
Schaust du zu einem vorherigen Beitrag mit Foto’s von mir - sind die Spurverbreiterungen von H&R in schwarz zum schrauben- dabei must du dar auf achten das die Felgen die Gusstaschen haben für die lieicht überstehenden Schrauben mit dem die Spurverbreiterung auf die originale Stehbolzen geschraubt wird.
Schaust du zu einem vorherigen Beitrag mit Foto’s von mir - sind die Spurverbreiterungen von H&R in schwarz zum schrauben- dabei must du dar auf achten das die Felgen die Gusstaschen haben für die lieicht überstehenden Schrauben mit dem die Spurverbreiterung auf die originale Stehbolzen geschraubt wird.
Ich hatte dazu ja auch vor ein paar Wochen detaillierte Bilder eingestellt!!!