Glaubt ihr das passt auch für meinen aus 2022?
Amazon gibt ja 2024-2026 als kompatibel an.
Glaubt ihr das passt auch für meinen aus 2022?
Amazon gibt ja 2024-2026 als kompatibel an.
Außer dem Design (Silber/Schwarz) hat sich doch innen nichts verändert.
Passt 100,%
Moin, habe das gerade bestellt
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
... kein 3D gedrucktes, aber sinnvolles Ali-China-Helferlein aus Silikon, passt perfekt und nun klappert die Cola-Dose nicht mehr in der Halterung. Zudem gibt es ein kleines Fach für Münzen. Perfekte Verarbeitung.
Wenn es jetzt noch ein tieferes Mittelfach geben würde oder Einsätze für die Türtaschen......
Wenn es jetzt noch ein tieferes Mittelfach geben würde oder Einsätze für die Türtaschen......
Einsätze für die Türen habe ich bisher nicht entdeckt, der Silikon- Einsatz für das Mittelfach kommt in den nächsten Tagen, ebenfalls von Ali. Dann kehrt auch da mehr Ordnung und Ruhe ein.
Den Silikon-Einsatz für das Mittelfach (siehe oben > "Bommel") habe ich auch von AliExpress gekauft. Passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet; schön sind auch die Münzenfächer. Ich habe die Ablageflächen noch mit dünnem Klebefilz versehen und jetzt TOP!
Ich meinte nicht den Einsatz für den Getränkehalter, somit das Mittelfach UNTER der mittleren Armauflage! Das Fach könnte gerne etwas tiefer sein!