Der KFKA Thread (kurze Frage - kurze Antwort)

• Inline6 - danke für deinen Kommentar - das Problem ist auch mir bekannt - bei meinem PHEV werden die Scheiben gar nicht blank und bleiben Matt - auch wie zuletzt bei einer Urlaubsreise in die Alpen; (3000 KM in 14 Tagen) rauf und runter, tells volle Beladung und nicht unflott gefahren; Bremsen wurden gut gebraucht. Und immer Matt. Kenne ich so nicht - darum meine Frage

Mazda CX 60 PHEV Homura mit allen Paketen; Panoramadach, Anhängerkupplung;

HR Spurverbreiterung 30 mm, Graukeil Frontscheibe; EZ 10.2023; weiß, schwarzer Kühler, Schwarze 20 Zoll Felgen, schwarze Spiegelkappen; vom Händler 06.2025 übernommen mit 4000KM

• Die Teile sehen gut aus, keine Frage. Nur muss sowas in D vom TÜV abgenommen werden. Gibt es denn Begleitpapiere vom Hersteller, mit denen der TÜV die Abnahme machen kann? Sonst wird eine Einzelabnahme fällig, und sowas kostet nicht wenig.

Gruß Dietmar

Wie fast immer sind Begleitpapiere bei Artikeln aus CN nicht dabei, sprich ich werde beim TÜV vorstellig werden. Preis nach Anfrage bei meinem Prüfingenieur des Vertrauens ca. 60€, was es mir in Summe wert ist. Auch auf die Gefahr hin, dass sie nicht zugelassen werden...

CX60 D200, Facelift 25, Homura, Platinum Quartz, Convenience & Sound-Paket, PD Dez 24, Febr. 25 Antwerpen, vom LKW beim fMH am 3.3.25 und Übergabe am 7.3.25