Gibt es die Schwarze Blenden vom Fake Auspuff in Chrome??

• Hallo.

Weis jemand ob es die Schwarzen Endrohr Abdeckungen in Chrome gibt??

CX60 BJ 25 Homura Plus Diesel

Vorher Mazda CX5 Bj 2000 Benzin 2,5L mit Software Tuning. Seite 2025 Mazda CX60 Diesel 254PS Homura Plus. :)

• Ist mir bisher nicht untergekommen.

Mach sie doch ab und laß sie verchromen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Doch habe schon schwarze CX60 mit Verchromte gesehen.

Vorher Mazda CX5 Bj 2000 Benzin 2,5L mit Software Tuning. Seite 2025 Mazda CX60 Diesel 254PS Homura Plus. :)

• Dann frag doch beim fMH oder einem der Fahrer dieser Fahrzeuge nach.

Übrigens, ich bezeichne mich als kleinlich, oder Korinthenkacker ... "Doch" ist an dieser Stelle nicht korrekt. Mit "Ist mir bisher ..." bedeutet, ICH habe sie bisher nicht gesehen. "Doch" würde implizieren, meine Beobachtung ist nicht korrekt, was wiederum nur ICH wissen kann. ;)

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quarz, AHK, Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung

• Ist mir bisher nicht untergekommen.

Mach sie doch ab und laß sie verchromen.

Wenn man sich schon erdreistet auf andere Forumsteilnehmer so respektlos wie im Beitrag 4 zu antworten, weil man glaubt dass dessen Gebrauch von "doch" falsch verwendet wurde, sollte man sich besser vorher im Netz über die verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen dieses Wortes informieren.

Und noch ein Hinweis für korrekte Korinthenkacker, man schreibt die Imperativ-Form von "lassen" seit 1996 mit "ss", also "lass" und nicht "laß" (Beitrag 2).

CX 60 Homura D 254, alles außer PSD, Platinum Quarz, bestellt am 09. 11. 2023, produziert am 09.01.2024, Übergabe am 30.03.2024

• Wenn man sich schon erdreistet auf andere Forumsteilnehmer so respektlos wie im Beitrag 4 zu antworten, weil man glaubt dass dessen Gebrauch von "doch" falsch verwendet wurde, sollte man sich besser vorher im Netz über die verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen dieses Wortes informieren.

Und noch ein Hinweis für korrekte Korinthenkacker, man schreibt die Imperativ-Form von "lassen" seit 1996 mit "ss", also "lass" und nicht "laß" (Beitrag 2).

Ich bin vor 1996 geboren, da interessiert mich die Rechtschreibreform nicht.

• Mein Takumi hat verchromte

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

• Mein Takumi hat verchromte

Super Danke dann weis ich. Das ich meinen Händler bemühen muss.

Grüße aus der Oberstmk. Österreich