Mazda CX-60 Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Mazda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die Räder sind nach der Aufarbeitung so frisch und wegen dem Styling beim bekleben hinter dem Horn zu versehen, dass selbst bei uns in der Großstadt kein reifendienst Bock hat. Wird also über privat erledigt.

CX60 D 254 Homura mit elektr. AHK, 03.12.2025 EZ, Sonic Silver, Convenience & Sound-Paket, H&R Federn, 21 Zoll MB Design KV1S 255er

• Winki Aber wieso müssen die RDKS Sensoren neu? Hattest du dir den Satz Felgen nicht erst letztes Jahr neu zugelegt? Die Sensoren könnten doch nach der Aufbereitung der Felgen jetzt wieder verwendet werden, oder nicht?

Der Radsatz war gebraucht. Die Sensoren darin sind ohne Funktion gewesen und no Name

CX60 D 254 Homura mit elektr. AHK, 03.12.2025 EZ, Sonic Silver, Convenience & Sound-Paket, H&R Federn, 21 Zoll MB Design KV1S 255er

• So, hab jetzt auch endlich meine neuen Felgen drauf 🤩

255/40R21 Vredestein Quatrac Pro+ Ganzjahresreifen

9Jx21ET40 R3 Wheels R306

(keine Tieferlegung, keine Spurplatten)

Wirklich schicke Felge! Passt prima zum Fahrzeug. Ich stehe zwar mehr auf Felgensilber / oder die phantom black polished glanzgedeht (bei dunkler Fahrzeugfarbe), aber tolle Form. Und mit der Breite eine elegante Lösung ohne Spurplatten.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

Einmal editiert, zuletzt von FRX ()

• Schick!

Wie bei meinen Felgen, die ähnlich filigran in den Speichen sind und damit viel Sicht auf alles dahinter ermöglichen, sieht man erstmal so richtig deutlich, dass die Bremsscheibchen irgendwie winzig wirken im Vergleich zu dem Fahrzeug, das sie abbremsen sollen. 😆

Mazda CX-60 e-Skyactiv D 254 | Takumi | Rhodium White | Interieur Leder weiß | PD: 12/2023 | EZ: 12/2024 | 1 Vorbesitzer | übernommen: 01.05.2026 mit 16.900 km