Danke für den Hinweis,
gleich aufspielen.
Habe noch ne Frage.
was ist die Aktuellste CMU Version für den 25er CX-60 KH ?
meiner hat 7230C1A-EU11_10010 installiert.
Danke für den Hinweis,
gleich aufspielen.
Habe noch ne Frage.
was ist die Aktuellste CMU Version für den 25er CX-60 KH ?
meiner hat 7230C1A-EU11_10010 installiert.
Die neuen Fahrzeuge haben immer die neuste Software schon drauf, also deins ist aktuell
Die neuen Fahrzeuge haben immer die neuste Software schon drauf, also deins ist aktuell
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Der fMH aktualisiert diese nicht automatisch nachdem das neue Fahrzeug eine lange Zeit auf Reise war.
Ich sag nur ich kanns einsehen was die aktuelle Version ist
Hi,
update Navi ist durch , danke für die Info ![]()
Gruss joheil
Hab mich mal der SD-Karte angenommen und nachgesehen was drauf ist:
23Q2 vom 04.07.2023
nach dem Update ist drauf:
25Q1 vom 23.02.2025
Ist aber eine elend lange Prozedur. Fast 2 Stunden (inkl. Backup) hat es gedauert.
Wer ein bisschen IT affin ist kann auf der Karte nachsehen was installiert ist:
<Laufwerkbuchstabe>: im Verzeichnis MAP -> map die Datei baseversion.properties Inhalt mit einem Editor ansehen.
Was bei mir nur zufällig funktioniert ist "Live" Daten. Sehe ich am Blitzer im Ort. Der wird mal angezeigt. Oder auch nicht.
Das Gleiche gilt für Staus. Mal angezeigt - oder auch nicht.
Das ist der Malus bei der CX-60 Navigation dass sie kein Live Traffic wie der CX-80 hat. Wie ich höre, soll das auch nicht nachrüstbar sein. Echt schade. Beim CX-80 funktioniert Live Traffic mittlerweile recht ordentlich. Grüße Karl
War heute bei mfMH zum WR wechseln. Dabei haben wir uns auch über der CX-60 2026 unterhalten. Lt. Händlerinfo wird dieser neben einigen Assistenzerweiterungen, 1 neuen Farbvariante auch das Live Traffic Navi sowie die Alexa Anbindung haben. Es tut sich also was beim CX-60.
Grüße Karl
Jetzt wäre es natürlich ideal wenn’s für die „älteren“ CX60 auch noch eine Nachrüstvariante geben würde.
Dies wird angabegemäß nicht möglich sein. Schade.
Grüße Karl